Bieni
Aushilfe der Essenausgabe
Na toll, so simpel, wenn ich genug Kohle für ne RPG habe und ich hab immer noch nur Platz für 2 Waffen, komm irgendwie net janz weiter.
Aber danke schon mal für den Tipp, ich Versuchs.
das ging mir auch lange so,bis ich mal geguggt hab was ich brauch um mehr waffen zu tragen..hab das völlig vergessen...also pack dein jagdgewehr ein und schnapp dir die felle..weiss jetzt aber nicht mehr genau was für tiere,steht aber in der beschreibung welche du brauchst...
hab grad noch ne frage..bei mir kommt der erfolg mit den steinen werfen einfach nicht...hab sicher schon gefühlte 300 steine geschmissen..und auch prav gewartet bis sich der gegener ablenken lässt--aber nix passiert..bin nun mit dem spiel einmal durch.. evtl hat ja jemand nen tipp? und dann noch meine schlimmste...aus der luft mit einem takedown jemanden plätten..omg..ich versuchs mit dem wingsuite..mit dem fallschirm..den seilzügen...usw..aber ich bekomm das einfach net hin..ok nun muss ich wohl eh nochmal anfangen..da ich durch bin und mir die gegner ausgehen..
aber egal..das spiel ist der knaller..hab heute mal im editor versucht so ne map zu basteln..hahahaah.da muss ich aber mal in ruhe ran..aber voll genial..aber da kann mann sich ja monate damit beschäftigen..einfach klasse..vor allem online spielen ja viele diese selbergemachten maps nun..heute sagte ein kumpel er hat auf ner map von einer spongebob nachahmung gespielt...macht ihm total spass so im multi..koop hab ich 2.kapitel angefangen mit einem freund..mir macht er sehr viel spass..und zu zweit wars auch gar net so leicht..das spiel is so genial..immer wieder erlebt mann neues..ich bin definitiv reif für die insel...
p.s..die scene im hanfeld...der knaller mit der musik..kam mir echt vor wie rambo..oder in einem tarantino film..loooool..absolut genial:headbang:
frohe weihnachten wünsch ich hier gleich allen noch