XxDeverickxX
Aushilfe der Essenausgabe
Habe jetzt einige Stunden gespielt. Im Vergleich zu Far Cry 5 ist das Spiel irgendwie durchdachter. Die Story ist ziemlich banal, eben so ein "The Beach" in B-Movie Qualität, macht aber dank recht guter Charaktere mehr Freude als die Geschichte um die durchgeknallten Seed-Geschwister.
Klar, auf Türme klettern um die Map aufzudecken macht auf Dauer nicht wirklich Spaß. Aber Stealth funktioniert einwandfrei und die Basen zu befreien macht mir auch mehr Laune als im neuen Far Cry. Außerdem liebe ich diesen Dschungel und seine exotischen Tiere und deren Geräusche in der Nacht. Auch die Waffensounds überzeugen mich mehr als die in Hope County.
Klingt vielleicht etwas seltsam, aber Far Cry 3 Classic finde ich tatsächlich besser als alle anderen Teile der Reihe.
Es hat damals nicht umsonst Traumwertungen bekommen. Ein echter Klassiker eben. Werde es auf jeden Fall nochmal komplett durchzocken! :smile:
Dann muss ich den wohl auch noch nachholen (ja, bin erst seit Far Cry Primal (danach den 4.) dabei.). Das Game ist bei dem "Season Pass" mit dabei, hab ich das richtig verstanden? Dann hoffe ich auf n Sale und schlage zwei Fliegen mit einer Klappe. Season Pass für FC5 (der mir sehr gefällt) und den hochgelobten 3. Teil