FAR CRY 2 - Die Beichte
Na da sie mal einer an..Der Herr Produktionsfuzzi von meinem Floptitel 08 lässt die Hosen runter und bricht das Schweigen..
FC2 war für mich so eine Entäuschung
weil ich richtig schön in Afrika abhängen wollte es aber mich nur nervte wegen dieser schwammigen Steuerung, keine vibration beim schießen, diese blöden Strassensperren die sich durch Zauberhand wieder mit frischen motivierten Söldnern ruck-zuck wieder auffüllten ?! ..HALLOOOO.....Der Multi
mit seinen versprochenen großartigen Leveleditor der endlosen Spielspaß versprach und absolut unspielbar war und die Steuerung noch viel schwammiger rüberkam als im Singleplayer.
Darum hat dieses Game so viele böse Smilies verdient..Aber Hut ab das sie doch noch mit der Wahrheit ans Licht kommen.. Wo mit wieder mal gezeigt worden ist das eine neue Grafikengine oft Jahre Entwicklung braucht um ein Spiel wirklich rund hin zu bekommen... RIP..
Na da sie mal einer an..Der Herr Produktionsfuzzi von meinem Floptitel 08 lässt die Hosen runter und bricht das Schweigen..
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
FC2 war für mich so eine Entäuschung
Darum hat dieses Game so viele böse Smilies verdient..Aber Hut ab das sie doch noch mit der Wahrheit ans Licht kommen.. Wo mit wieder mal gezeigt worden ist das eine neue Grafikengine oft Jahre Entwicklung braucht um ein Spiel wirklich rund hin zu bekommen... RIP..
Zuletzt bearbeitet: