• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 2

HEAD

Jungspund
FAR CRY 2 - Die Beichte

Na da sie mal einer an..Der Herr Produktionsfuzzi von meinem Floptitel 08 lässt die Hosen runter und bricht das Schweigen..

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

FC2 war für mich so eine Entäuschung :mad:weil ich richtig schön in Afrika abhängen wollte es aber mich nur nervte wegen dieser schwammigen Steuerung, keine vibration beim schießen, diese blöden Strassensperren die sich durch Zauberhand wieder mit frischen motivierten Söldnern ruck-zuck wieder auffüllten ?! ..HALLOOOO.....Der Multi:mad: mit seinen versprochenen großartigen Leveleditor der endlosen Spielspaß versprach und absolut unspielbar war und die Steuerung noch viel schwammiger rüberkam als im Singleplayer.:mad:
Darum hat dieses Game so viele böse Smilies verdient..Aber Hut ab das sie doch noch mit der Wahrheit ans Licht kommen.. Wo mit wieder mal gezeigt worden ist das eine neue Grafikengine oft Jahre Entwicklung braucht um ein Spiel wirklich rund hin zu bekommen... RIP..

Zuletzt bearbeitet:

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
da sag ich doch mal "hut ab!".
zu meinem kleinen sag ich immer man solle "einen ar*** in der hose haben", wenn man mist gebaut hat müsse man auch dafür gerade stehen.

wobei ich farcry2 nicht mal als den oberflop letzten jahres sehe.

wie ein kommentar unter dem artikel ...es sollten vielmehr entwickler
soviel mut haben und ihre verbockten spiele erklären.
allen voran die jungs die alone in the dark verzapft haben.

Puffbohne

Jungspund
Ich hab es sogar sehr gerne gespielt.

Nur nachdem ich ca. 80% geschafft hatte, hat sich meine Konsole beim Neuladen immmer Aufgehangen.

Kurz gesagt, ich hab es nie durchgespielt und das nervt mich schon tierisch.

Aber alles nochmal durchmachen, will ich auch nicht.

MFG DE

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich hab es sogar sehr gerne gespielt.

Nur nachdem ich ca. 80% geschafft hatte, hat sich meine Konsole beim Neuladen immmer Aufgehangen.

Kurz gesagt, ich hab es nie durchgespielt und das nervt mich schon tierisch.

Aber alles nochmal durchmachen, will ich auch nicht.

MFG DE
Nachdem ich die ersten 50% des Spiels durchgezockt hatte, war es für mich das beste Spiel von 2009. Danach fingen die Bugs an, Gegner bemerkten mich obwohl ich bei Nacht Kilometerweit entfernt war, die Gegner sind Rückwärts auf mich zu gelaufen und haben geschossen und mich getroffen:(. Als ich dann meine Mission im Gefängnis bekommen sollte, hörte der Schakal einfach auf zu sprechen, mitten im Satz, und fertig, es ging nicht mehr weiter. Meine Speicherstände liesen sich nur noch teilweise laden und keine Hilfe von Ubisoft:(

umsonst

Jungspund
Tja, ich bezeichne das mal als "Fluch" der neuen Konsolen mit Internet-Anbindung. Zu den guten alten Zeiten, so dem man schlicht nicht patchen konnte, mussten die Spiele ausgereift auf den Markt kommen. Neue Disk pressen: viel zu teuer.

Heute ist das halt so wie auf dem PC, wobei MS ja sogar die parallele Programmierung von PC- und 360-Games gerne hervorhebt: Spiel auf den Markt werfen - abwarten, wie viele Leute Probleme haben und maulen - Patch zu download anbieten - fertig.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi all,

habe mir gestern die CE für 39,95€ geholt, hätte wohl besser mal erst hier gelesen, hört sich nicht gut an. Bin ja erst am Anfang und noch nicht sehr weit. Also wenn einer noch spielen sollte, kann er sich ja mal melden brauche da mal eine Online Einführung;).

GreetZ Deckard

X30 beo

Rat der Weisen
Hi all,

habe mir gestern die CE für 39,95€ geholt, hätte wohl besser mal erst hier gelesen, hört sich nicht gut an. Bin ja erst am Anfang und noch nicht sehr weit. Also wenn einer noch spielen sollte, kann er sich ja mal melden brauche da mal eine Online Einführung;).

GreetZ Deckard
Les dir mal diese freds durch
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das sollte man beachten wenn man nicht den bugs erliegen will.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

oha...das ja mal übel, danke für den Link. Mal sehen wann und ob es mich trifft. Die Online Hilfe brauche ich nicht mehr, habe gestern mal 20 Min. gespielt. Gefällt mir gar nicht, ist eher was für Offline, für zwischendurch.

GreetZ Deckard

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich bin der Versuchung es zu kaufen nicht erlegen:::::

Ich habe die PC Version vom ersten Teil - da gab es auch schon massig Anlaufschwierigkeiten.

:D

Oben