• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 2

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Durch was für eine Prüfung muß denn eine Karte Pepe?

Damit die Karte auch auf die Ubisoftserver hochgeladen werden kann musst Du alle Voraussetzungen aller Multiplayerspielarten erfüllen. Da gibts unter Kartenprüfung eine Checklist.

Hab nicht mehr alle Punkte im Kopp:
Karte (ob die Karte generell funktioniert)
Deathmatch
Team Deathmatch
Capture the Diamonds
Aufstand (oder so ähnlich, jedentfalls wo man Siegpunkte einnehmen muss)

Erst wenn überall ein Häkchen nach der Prüfung ist kann man die Karte hochladen. Da werden so Sachen wie Spawnpoints, Hauptquartiere vorhanden, Diamantenkisten vorhanden, Fahrzeuglimit ect. geprüft.

Komisch ich habe gestern eine Karte runter geladen die nicht wirklich fertig war. man konnte aber trotzdem drauf spielen online.

Egal,ich habe verstanden was du meinst.

Danke pepe

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Komisch, meine Karte erschien erst im Auswahlmenü als alle Prüfungen erfolgreich waren.
hmm - egal.... Es ging ja irgendwie und hat viel Spaß gemacht die Karte zu basteln. Ich habe für die o.g. Testkarte knappe 3h gebraucht. Wenn man weis wie es geht, bekommt man sowas aber auch in der hälfte der Zeit hin.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Naja, guck sie Dir an! Ssie ist nicht kompliziert.

Ein kreisförmiges Tal, ein Fluss in der Mitte mit ner Brücke, ein Fort auf der einen Seite und ein paar lose gruppierte Häuser auf der anderen Seite des Flusses.

Die Karte für das erste PVP-Storyspiel wird aufwendiger. Leiderh abe ich momentan noch keinen schönen Einfall mit dem ich die Story beginnen lasse.

E

einauge

Guest
Naja, guck sie Dir an! Ssie ist nicht kompliziert.

Ein kreisförmiges Tal, ein Fluss in der Mitte mit ner Brücke, ein Fort auf der einen Seite und ein paar lose gruppierte Häuser auf der anderen Seite des Flusses.

Die Karte für das erste PVP-Storyspiel wird aufwendiger. Leiderh abe ich momentan noch keinen schönen Einfall mit dem ich die Story beginnen lasse.

Kannst du ja die Karte Freitag für den MP Termin gleich verwenden, aber da müssten sie alle vorher heruntergeladen haben..... gelle.

E

einauge

Guest
Mein erstes kartenexperiment steht übrigens zum Download bereit.

Einfach beim download als Suchparameter den Usernamen Pepe Peppino oder den Kartenname "Konfrontation" eingeben, dann sollte sie leicht zu finden sein.

Im Karteneditor (Testmodus) kann die Karte dann auch frei erkundet werden.

Ich habe dort mit folgenden Schwerpunkten experimentiert:

- den Spielbereich eingrenzen
- Wasser einzubauen, wo man auch wieder raus kommt
- Texturen einzusetzen
- ne Karte zu erstellen die durch die Prüfung kommt
- eine einigermaßen glaubwürdige Bergkette basteln (Talkessel in meinem Falle)
- den Einsatz einer Brücke zu üben
- Straßen zu verlegen (kann leider noch keine Kurven machen)
- Gebäude von innen einrichten
- Umweltparameter zu setzen (Sonnenaufgang)

....über das Menü im Spiel, oder wo ?

Andre31

Jungspund
Wenn

ihr bei ubisoft registriert seid, dann könnt Ihr euch unter:
Zusätzlicher Inhalt->Exklusiver Inhalt mit dem Ubi-Soft Server verbinden & eine Special Machete runter laden.
Ich weiß, is nix besonderes aber vlt. lässt Ubi ja noch das eine oder andere Schmankerl dort auf dem Server zum Download bereit legen.
Folgende Codes noch gefunden und probiert:
zUmU6Rup
6aPHuswe
96CesuHu
​

Oben