• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 2

X

X30 Steppenwolf

Guest
Your Brain is a machine? Go and make it clean.

Nächste Woche Freitag kein GoW Termin. Ich nix seh.
Du machen FC 2 Termin
Ich denken noch kein Termin gemacht weil Massa wegen warmen Apfelkuchen bisher vergessen Termin zu machen. Wenn aber Massa wollen das armes Onkel Tom Termin für Besuch von Heimat Onkel Tom machen dann Onkel Tom machen wie Massa Onkel Tom sagen weil Onkel Tom Massa sehr gern haben und Onkel Tom immer machen was Massa sagen.

Gruß
Onkel Tom

...ich glaube ich habe zu viel vergorenen Apfelkuchen gegessen...

Na dann wollen wir mal hoffen das Massa vernünftig nächste Woche im Ferrari fährt.
Ich habe gerade gesehen das noch einige andere Far Cry2 haben.
Onkel Tom mach doch einfach in den nächsten Tagen mal einen Termin für FC2.

gez: Kimi Raikönen

X

X30 Steppenwolf

Guest
@Han "Massa" Solo
Massa müssen nicht nur Apfelkuchen essen sondern auch Möhrenkuchen probieren, sind gut für Augen von Massa, wenn Massa dann Möhrenkuchen gegessen, dann Massa können in Kalender erkennen das Termin schon laaange gemacht, weil Onkel Tom machen ja alles was Massa sagen.

Gruß
Onkel Tom

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hab gestern auch mal reingespielt...

Ist ein gutes Spiel, hat bei mir momentan aber keine Chance gegen Dead Space.
Die Grafik ist zwar sehr gut (die Landschaften im Sonnenuntergang...grossartig!), hat aber auch seine Schwächen...leichtes Tearing, Pop-Ups, schlechtes Texture-Streaming, manche Schatten (speziell in Gesichtern fiel mir das auf) sind auch nicht der Hit)...sind halt ne Menge Kleinigkeiten, die mir leider immer ins Auge springen...

Die KI is teilweise strunzdämlich...Habe in einem Lager Feuer gelegt, so als Ablenkungsmanöver...hat da aber keine Sau interessiert....haben's gar nicht bemerkt. :rolleyes:

Steuerung ist besser als befürchtet, aber auch nicht optimal...da ist CoD nach wie vor mein Favorit.
Die Trefferabfrage scheint mir auch etwas fragwürdig...manch 08/15 Gegner schluckt doch etwas viel Munition...

Alles in Allem würde ich das Spiel mit GTA IV vergleichen...das war auch nicht perfekt, hat aber trotzdem Spass gemacht.

Massa hat mal bei Onkel Tom zugesagt.

Oh je bei LINCHPIN kommt das Spiel nicht gut weg.

Na ja ich mein wenn ich so am Spielen bin dann würde mich das auch stören wenn da so ein Pop-up mit einer blöden Werbung erscheint(wie alt wirst Du?Mit wem bist du verwandt?).

Jedoch denke ich nicht das man Far Cry 2 und GTA 4 miteinander vergleichen kann.

Mir gefällt es richtig gut und ich brenne darauf weiter zu spielen.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich hab den eben mal für 10 min zum LEGO spielen geschickt. Dumm,dass ich das Spiel jetzt angefangen habe....*grrr* und nun erstmal wieder aufhören muss. Wenn Ihr online was startet - bitte Bescheid sagen,bin sofort dabei!

Ach so : Holy Shit...FC2 ist bis dato ma was genaues !!:D:D

@LINCHP1N : Ich denke,dass die 360 bei voller Grafikpracht das absolut nicht mehr packt und deshalb hier und abgespeckt werden musste. Ich will gar nicht wissen,wie geil das Dingen auf´m High End PC aussieht....

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Massa hat mal bei Onkel Tom zugesagt.

Oh je bei LINCHPIN kommt das Spiel nicht gut weg.

Na ja ich mein wenn ich so am Spielen bin dann würde mich das auch stören wenn da so ein Pop-up mit einer blöden Werbung erscheint(wie alt wirst Du?Mit wem bist du verwandt?).

Jedoch denke ich nicht das man Far Cry 2 und GTA 4 miteinander vergleichen kann.

Mir gefällt es richtig gut und ich brenne darauf weiter zu spielen.

:D LOL!

Ich hoffe doch sehr , dass das mit den Pop-Ups jetzt ein Scherz von dir war...! :D
Mit Pop-Ups meine ich natürlich das irgendetwas (Bäume, Gebaüde...) einfach so im Bild auftaucht...Du machst einen Schritt, und ein Baum der grad noch nicht da war taucht wie aus dem nichts auf...Obwohl so'n Pop-Up von "Stayfriends" mitten im Busch wär auch mal was...! :eek:

Auch wenn mein letztes Posting recht negativ klang finde ich Far Cry gut. Werde es auch mit Freuden weiterspielen...aber erst nach Dead Space! :p

Und der Vergleich mit GTA war nur darauf bezogen, dass es Spass macht obwohl es nicht perfekt ist, nicht auf den spielerischen Inhalt.
Wobei es auch da Parallele gibt...:D

Wenn ich abends im Wohnzimmer spiele und meine Frau taucht plötzlich auf, ist sie dann auch ein Pop-Up? :eek:

Ne alles klar bin ja nicht doof und habe wie immer nur Spaß gemacht und im Endeffekt ist es ja nur nörgeln auf hohen Niveau bei dem Spiel finde ich :D.

Oben