StephanKo
Kaffeefahrtpendler
Außer der PaytoWin Sache bin ich ganz auf deiner Seite.
Das Problem ist, nur für mich gesprochen, hin und wieder macht es aber dennoch Spaß. Vor allem wenn man mit ein paar Senioren unterwegs ist.
Mit Abstand nicht das beste Fallout, bei Weitem nicht aber doch auch nicht ganz so schlecht wie es immer dargestellt wird.
Bis zu einem gewissem Punkt kann ich persönlich richtig Spaß damit haben.![]()
Ich denke mal, viele mögen es auch, weil das Grundgerüst immer noch klappt
Thema Hauserweiterung, da wirds demnächst ja instanzierte "Shelters" geben, quasi ein Unterhaus im Haus selbst. PCler können das bereits testen, auf dem Youtube Kanal von HubiAFK gibt's auch schon ein Video dazu.
Drei verschiedene wirds geben, die kleinste Variante soll nach einer kurzen Quest für alle zugänglich sein, geplant ist aktuell das 1stler die zweite Stufe kostenlos erwerben können, andere müssen die durch Atome erwerben. Die dritte und größte Variante müssen alle mit Atomen erwerben. Wie teuer und ob Einmalkauf oder monatlich steht noch nicht fest, ich denke aber mal ersteres. Warum man 1stlern nicht direkt die dritte Stufe anbietet, erschließt sich mir nicht, da hätte man zumindest mal ein Zugpferd. Mal sehen wie es umgesetzt wird..