Hallo, habe heute den Tarnanzug weiter getestet, Radioaktivitätsresistenz und Schleicheigenschaften
(das Teil ist absolute Weltspitzenklasse

)
Radioaktivität: als ich anfing, ging zufällig nebenan in White-Spring eine Bombe hoch, ich war ca. 30 min in dem verstrahlten Gebiet,
habe in der Zeit nur ca. 40 der Lebensleiste an die Radioaktivät verloren, ohne einmal Radaway nehmen zu müssen
Schleicheigenschaften: die verstrahlten Ghule haben mich nicht bemerkt, obwohl ich praktisch vor denen stand,
selbst als ich einen abgeschossen hatte und ich im Vorsicht-Modus war, sind sie zum Teil an mir vorbei gerannt, ohne in den Gefahr-Modus zu geraten
während der Raider-Mission mußte ich in ein Rissgebiet...selbst eine Brandbestie hat mich im Schleichmodus nicht entdeckt, obwohl ich unter freiem Himmel und die direkt vor mir gelandet war...
Der Anzug scheint sich zunehmender Beliebtheit zu erfreuen..in White-Springs waren noch mindestens 2 anderen, die das Teil anhatten..
Erkannt hab ich sie nur, da der Gamertag und das Level trotzdem angezeigt wird (ansonsten ideal für PvP) und am Mündungsfeuer, da sie Energiewaffen benutzt haben...
Die Rüstung bringt neben der 1000er Radioativitätsresistenz auf Level 50 schon 140 Resistenz gegen physischen-/Energieschaden
(und es gibt schon Builds auf vault76.de wie man mit entsprechenden Perks/Mutationen/Rucksack das Teil fast auf PR-Werte bringen
kann)
im übrigen habe ich heute einen Bauplan gefunden, mit dem man ein 308er Jagdgewehr auf .50er Verschluss umrüsten kann....
Der ist nach dem erstklassigen Verschluß (für den man aber Flux und Ultrazit-Munition braucht)
der Verschluß, der den zweitmeisten Schaden bringt...
2.Vorteil: man hat nie wieder Muniprobleme.. da .50er Muni eigentlich für schwere MG`s gedacht ist,
lassen sich mit einer Charge an der Werkbank 100 Schuß (mit Munischmied 2 sogar 180 Schuß) herstellen,
im Gegensatz zu 308er nur 12(21) Schuß...
Ich hab momentan ungefähr 3500 Schuß für meine Sniper..
Also wer sein Jagdgewehr umgerüstet haben möchte, ich komme gerne vorbei..