@Raptor: Ich adde dich gerne die Tage mal

Bin aber meistens mit meiner besseren Hälfte unterwegs, im Team eher zu Versammlungen wie jetzt am kommenden Mittwoch; wenn aber mal Hilfe gebraucht wird, ist das natürlich kein Thema, glaube da spreche ich hier für fast alle
@Voyaman: Willkommen und viel Spaß in West-Virgina

Die Free Trial Days dürften sicher noch dem ein oder anderen dazu bewegen, dem Spiel noch mal eine Chance zu geben. Auch wenn jetzt immer noch nicht alles rund läuft und die momentan wohl immer noch Probleme mit den Verdopplungsglitches haben (Verkaufsautomaten und Vitrinen waren heute wieder off), im Gegensatz zum Beginn läuft es um ein vielfaches stabiler und dank Wastelanders auch mit dem passenden "Leben" gefüllt
Aus dem Fallout Tagebuch des StephanKo: Heute wars im Gegensatz zum gestrigen Abrennen der Events eher ruhig; ich überlege mein Domizil am gleichen Standort noch mal neu aufzubauen, aber irgendwie grauts mir auch davor

Aktuell versuche ich mich zu entsinnen wie sich seinerzeit in die Anlage mit dem Alien gekommen bin; ich weiß, das lässt sich leicht im Inet nachschauen, aber irgendwie will ich das selbst herausfinden

Sowohl bei der Foundation als auch bei den Crater Leuten wäre ich jetzt bereit für einen Run auf die Vault, werde aber sehen das ich beide Parteien noch bis zum Maximum im Freundschaftslevel bekomme. Mit meiner besseren Hälfte bin ich heute eher durch Zufall dieses Level 50 Krypnonit Event angegangen, was glaube ich durch die Taxidermien Quest ausgelöst wird. Zu zweit sind wir da recht kläglich gescheitert; kaum hatten wir alle drei Positionen aktiviert, waren wir auch schon tot

Was mich dran erinnert meine Powerrüstung langsam anzugehen.
In den nächsten Tagen werde ich mich wohl mal an die Pfandfinderquests begeben; gar nicht so ohne, vor allem auch die Testfragen sind, was ich richtig gut finde, mal nicht allzu simpel. Und nach der gestrigen Roadmap läuft unser Fallout 1st jetzt auch erstmal das Jahr weiter..da scheint ja noch viel in West-Virgina zu kommen.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das Musikstück an der Jukebox selbst auszuwählen? Das Standardgedudel dort finde ich nicht wirklich prickelnd..es dürfte da eher gerne "take me Home" von John Denver im Dauerabspulmodus laufen