• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Fallout 3 ist eines meiner absoluten Lieblingsgames, das würde mich sehr freuen. Vom ersten Teil ist keine Rede? Schade, der war auch Hammer.

Schön dass zu Fallout 76 so viel neues kommt. Muss mal weitermachen, stagniert grad wegen Anthem. 🙈

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Hmm was da wohl kommt? Fallout 76 „Complete Edition“? ...Sorry! :D
Fallout 3 oder NV Remastered? Vielleicht sogar eine Neuauflage von den ersten beiden PC Teilen? Fallout 4 Definitiv Edition? Ich bin auf jeden Fall gespannt. Fallout geht immer.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Die ersten beiden würde mir auch sehr gut gefallen aber die stehen glaube ich nicht zur Diskussion, nur der 3‘er oder New Vegas, gell?

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Über ein aufpoliertes Fallout 3 bzw. New Vegas würde ich mich auch freuen, Fallout 3 ist ja schon länger in der Gerüchteküchte.

Bezüglich Fallout 76 bin ich mal gespannt. Die neuen Spielmodi sind eher nichts für mich, aber über neue Quests freue ich mich natürlich und die wären auch ein Anreiz noch mal vom Start zu spielen. Allerdings scheint sich bezüglich eigenen Servern nicht wirklich was zu tun und das die noch geschlossenen Vaults jetzt "nur" für Raids genutzt werden, da hatte ich ein wenig mehr erwartete.

Mal abwarten was kommt :)

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Hier mal ein paar Informationen zur kommenden neuen Questreihe "Nukashine", welche am 12.3. startet. Der Quest mitein geht die Möglichkeit selbst alkoholhaltige Getränke zu produzieren.

Nette Idee zweifelsohne, aber wenn ich mir die 100 Tage Roadmap so anschaue wirds für mich wohl erst im Herbst wieder richtig interessant. Die neuen Spielmodi sind nichts für mich, gerade bei der Öffnung der Vaults hätte ich mir ein wenig mehr erwartet als "nur" Raids. Das Thema "eigene Server" kommt ja erst gar nicht drin vor. Und direkt zwei neue PvP Modi, ich weiß nicht ob da wirklich jemand drauf gewartet hat.

Die im Herbst erscheinende Erweiterung könnte nochmal durchaus interessant werden. Allerdings hoffe ich momentan eher auf eine Ankündigung eines Fallout 3 Remasters :love:

viddn

Killed By Death
Nachdem ich Anthem in den letzten 2 Wochen sehr ausgiebig gespielt habe werde ich mich jetzt wieder fallout widmen. Da gibts für mich noch sehr viel zu tun und zu entdecken. Raids klingen zwar interessant, werden für mich aber nicht erreichbar sein, da ich eigentlich immer Solo unterwegs bin. Aber das tolle an fallout ist ja das gemütliche entdecken und questen, frei von der Hektik wie in Anthem.

viddn

Killed By Death
Im Zuge des heutigen Updates, welches die ersten Inhalte zu Wild Appalachia enthält, werden die Server ab 15 Uhr offline sein. Wie lange wird sich zeigen. Genaue Inhalte bzw Patchnotes folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben