• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
X

Xbox Senior 2665

Guest
Bruderschaft gibt am Ende ne Power Armor, NukaCola-Quest gibt auch eine und dann gibts noch eine im Süden mit ner Power Armor.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hier mal meine Karte in Teilen. Einige Punkte wie größere Gebäude, Tunnel, Höhlensysteme können recht groß sein. Da ist man dann gerne mal 20 bis 30 Minuten unterwegs. Da dies eigene Kartenbereiche sind die extra geladen werden müssen ist die Karte also nochmal um einiges größer. Es geht hier nicht nur um die kleinen Bildchen auf der Karte sondern vor allem um die bläulichen Symbole. Jedes Symbol repräsentiert einen POI. Zusätzlich ist die Landschaft gefüllt mit diversen kleineren nicht auf der Karte verzeichneten Stellen wo man gut Loot findet oder auch noch ein paar Monster ihr Unwesen treiben, bzw. man Nachrichten (Lore) finden kann.

Den südlichen Teil der Karte habe ich kaum besucht
Anhang anzeigen 1254

Hier das Startgebiet und einiges drum rum
Anhang anzeigen 1255

Der rötliche Bereich ist einer der Spielplätze für Level 50+
Anhang anzeigen 1256

Der graue Bereich im Osten ist ein Sumpfgebiet. Auch von mir kaum erforscht. Auch ein Gebiet mit sehr hochleveligen Monstern
Anhang anzeigen 1257​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest
Für mich hat sich das Spiel vorderhand erledigt. Die Framerate-Einbrüche sind in diesem Spiel dermassen katastrophal, dass mir spätestens nach einer Stunde die Augen brennen und ich aufhören muss. Angesichts einer Grafik, die selbst auf der 360 noch als bescheiden tituliert werden müsste, ist das völlig inakzeptabel und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Bethesda das noch auf die Reihe kriegt. So toll das eigentliche Gameplay dieses Spieles auch ist, der technische Zustand ist eine bodenlose Frechheit und sollte Bethesda - wie sie es angekündigt haben - auch in Zukunft noch auf diese Engine setzen, wird es die Firma nicht mehr lange geben.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Was mich an FA76 wundert ist die Formel des RPG's, die hier so nicht funktioniert. In allen RPG's spiele ich meist so, dass ich maximal Monster angreife die 3-5 Level über dem eigenen sind. Alles andere ist zu zeitaufwendig und langsam. Hier kämpfe ich mit Level 31 gegen Level 50 bis Level 60 Mobs und gwinne den kampf sogar recht entspannt. Nicht immer geht das natürlich gut hängt vom Monster ab. Manche sind richtig asozial (Brandbestien z.B.). Aber die Gefahr zu suchen lohnt. Ich finde tolel Waffen und...

Tadaaa... - ne fast vollständige Powerrüstung.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Kann man die Powerrüstung sinnvoll nutzen, oder geht da zu schnell der Saft aus? Batterieenmangel?
Geht so. Sinnvoll ist sie in jeden Fall. Ich habe halt noch keine Idee, wo ich die Fusionskerne in größeren Mengen herbekomme. Aber mit dem Powerarmor hab ich 186 Rüstung ohne derzeit 86. Mit dem habe ich einen Level 50 Elite Guhl + 3 40'er Adds im Nahkampf gekillt. Ohne diese Rüstung wär das nicht möglich gewesen. Klar, Stimpacks haben geholfen :cool:. Als ich den fand war der Fusionskern zu ca. 80% gefüllt und ich bin damit ne gute 3/4 Stunde rumgelatscht. Jetzt hat er noch gute 45%.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Kann man die Powerrüstung sinnvoll nutzen, oder geht da zu schnell der Saft aus? Batterieenmangel?

Mit entsprechendem Perk über die Skillkarten kann man damit recht gut umherlaufen, gerade in den "schwierigeren" Gebieten nutze ich die recht oft. Zum einen wegen dem Schutz, zum anderen aber auch um meine eigentliche Rüstung zu schützen. Keine Ahnung ob das ein Bug bei mir ist, aber es dauert extrem lang bis die Powerrüstung bei mir beschädigt ist, zumindest einiges länger als meine Lvl 50 gekochte Lederrüstung mit tiefen Taschen. Leider ist die momentan neben der Raiderrüstung meine einzige Möglichkeit aufgrund der Tragefähigkeit, bei den anderen fehlt mir noch der Bauplan für tiefe Taschen. Und da die - warum auch immer - nur mit balistischen Fasern reparierbar ist, welche meines Wissens nur in der Armeemunitionstasche und dem militärischen Klebeband vorkommt, bin ich da sehr vorsichtig mit.

Gerade in höheren Leveln würde ich daher nicht mehr ohne rein. In der Waldregion allerdings eher überflüssig.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ey außerdem ist das echt "geilomato" dieses satte Machogeräusch "pläm pläm pläm" wenn man damit rumläuft. Man hört die Hydraulik richtig arbeiten. Richtig cool, wenn man von ner Klippe springt (wo man sich ohne Powerrüssi beide Beine oder schlimmeres bricht) und mit einem satten "Boooommmm..." auf dem Boden aufknallt und weiter latscht...

Schade, dass ich zum verspeisen der Ghule immer aussteigen muss. So nen Rüssel anbringen um das Blut aus denen rauszusaugen oder sowas wär ein nettes Addon!

Birdie

News-Zwitscherer
Der Druck wurde nun wohl doch für Bethesda zu groß.

Bethesda gab nun bekannt, dass man eine Ersatztasche für alle Fallout 76 Power Armor Edition Käufer produzieren wird.

Alle Käufer der Fallout 76 Power Armor Edition können diese Tasche über einen Link bestellen und erhalten diese dann wenn sie fertig produziert wurden.

Wichtig ist hier, dass ihr das Ticket für die neue Tasche nur bis zum 31.01.2018 erstellen könnt.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Ich habe gestern mit @Pepe eine Runde durch Appalachia gewagt; sehr spaßig wars, das Spiel kann auch zu mehreren gefallen :) Interessenten bitte in den Verabredungsthread :D

Für heute ist ab 15 Uhr Serverwartung angesatzt, der genaue Zeitraum wurde nicht genannt; *hier nochmal die zusammengefassten Infos was euch nach dem Patch erwartet :) Hauptsächlich sind es kleinere Verbesserungen und Bugpatches, für viele dürfte aber die Lagererhöhung von 400 auf 600 Einheiten interessant sein :)

Oben