• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Also..
In einer Spielesitzung der ich beitrat war ein recht großes Gebiet mit einem blassen Kreis belegt.

Wie im Screen zu sehen sah ich von weitem diese Staubwolke. Als ich zu dicht ran kam tickte die Rad-leiste im Sekundentakt mit +30 hoch. Da war ich nichtmal im Nebel drin!

Ich vermute mal dass es also Ausrüstung geben muss mit denen man das aushält. Der RAD-Resistenzbuff half da wenig!

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich habe gerade mal versucht es zu starten, der läd dann auf der Xbox One erstmal ein Update..zarte 48,78 GB groß. Wenn das so weiter geht sollte Bethesda vielleicht direkt das Spiel mit einer Festplatte verkaufen :ROFLMAO:
(y) Gut zu wissen, starte ich die Kiste gleich auch schon mal.
Aber die arbeiten am Spiel, Ich find´s klasse !

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich hab noch keine Patchnotes gefunden. In dem Update geht's wohl "nur" um Performance und Campbuilding sowie der Behebung einiger PC spezifischer Probleme.

Den zu geringen Platz in der Kiste sind sie noch nicht angegangen, kümmern sich aber drum.

Packt nie Schrott in die Kiste sondern nur die verwertbaren Materialien. Rüstungen die oll sind auch unbedingt verwerten, die nehmen irre Platz weg. Kostüme hingegen keinen Platz!! Ebenso alte Waffen. Man findet ständig bessere also wech kloppen das Zeug.

Alternativ nen Mulechar anlegen, ich helfe gerne beim Transfer der Items.

Cosino

Jungspund
Es gibt definitiv Ausrüstung mit RAD-Resistenz. Ich habe am Anfang schon einen Bauplan für Robuste Beinschienen gefunden die das drauf haben.
Ich hab sie noch nicht gebaut, sind erst ab LV 15 und ich bin erst 12 aber laut Anzeige in der Rüst Werkstatt ist da schon +4 Rad drauf.
Ob es ein Anzeige Fehler ist sag ich dann Bescheid :cool: Ich baue die erst wenn Ich sie tragen kann.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Packt nie Schrott in die Kiste sondern nur die verwertbaren Materialien.
Oha, dann hab ich aber einen groben Fehler gemacht denk ich.
Hab da nie auf das Gewicht geachtet, ich bin immer pauschal davon ausgegangen dass Schrott leichter ist als das Ursprungsmaterial o0. Ist zB Klebeband echt leichter als der Kleber der dabei raus kommt oder die verstellbare Rohrzange leichter als Stahl und Zahnrad ? Oder beim Mikroskop ? Muss ich mal drauf achten. Hab das Zeugs immer verschrottet, dann in große Mengen zusammengefasst und dann gelagert :unsure:

Sedor

Jungspund
Jetzt mal im Ernst. Haben die einen Nagel im Kopf? 49GB Patch? Ernsthaft? Ich darf innerhalb weniger Tage das Spiel quasi zweimal herunterladen?

Oben