Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Zum Glück hab ich auf mein Bauchgefühl gehört.
Das Spiel ist geil
Hier und da ein paar kleine Bugs aber insgesamt, richtig klasse.
Am positivsten überrascht bin ich aber tatsächlich über die Mitspieler. Keine macht Stress, in Events wird sich geholfen. Hätte ich nicht gedacht dass das Konzept "wir machen aus Ar********lö***n Spielinhalte" so gut funktioniert. Scheint viele abzuschrecken
Fallout-Feeling war sofort wieder da. Fehlende NPC sind jetzt auch nicht sooo tragisch, rennen aber auch genug Mister Gutsy´s rum. Haben immer nen typischen Spruch auf Lager.
Bin verdammt postitiv überrascht.
Evtl. bekommen wir hier ja mal eine Seniorenrunde zusammen !?!
Da wäre ich auch dabeiAllerdings wäre momentan ja noch das Problem, dass noch keine eigenen Server erstellt werden können; demzufolge glaube ich wären wir dann auf unterschiedlichen, ich weiß nicht in wie weit das funktionieren würde.
Evtl. bekommen wir hier ja mal eine Seniorenrunde zusammen !?!