• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 4

Fallout 4
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Hat schon jemand Curie aus Vault81 rekrutiert? Die ist irgendwie niedlich mit ihrem Akzent. Paladin Dings fand zwar nicht so toll durch eine Maschine ersetzt zu werden (Was angesichts der Story um die Stählerne Bruderschaft ja schon ein bisschen schräg ist, dass er deswegen schmollt...) aber mit Curie kam auch endlich der Erfolg für die fünf Begleiter.
In Goodneighbour hab ich einen alten Bekannten gefunden (Das Spoilerdings funktioniert übers Handy nicht. Vielleicht weiß ja jemand wen ich meine ;) ) Bringt der irgendwas? Im Moment lungert er in meiner Siedlung rum und kaut mir jedes Mal ein Ohr ab, wenn ich in der Nähe bin. Einen Job hab ich ihm schon verschafft.

CheyzEgal

Guest
Hat jemand von euch einsamen Wanderern schon eine definitiv gute Stelle für Aluminiumschrott entdeckt??
Die einzige Ressource, die bei mir ständig knapp oder aus ist:fieser Blick:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich glaube ich bin durch o_O Aber es gibt ja zum Glück noch genug zu tun :D
Bin vorhin nochmal mit nem Vertibird durch die Gegend geflogen und war ein wenig geschockt, dass unter mir noch so viel unentdecktes angezeigt wurde.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Elendes Suchtspiel. Wollte ja gestern "nur" bis ca 1-2 Uhr morgens zocken und plötzlich war es 9 Uhr morgens. :ugly:

Bin jetzt bei 30 Spielstunden. Wenn ich mir die Karte so anschaue hab ich aber bis jetzt nur an der Oberfläche gekratzt.

Mein Kumpel hat 110 Std. auf dem Tacho und ihm geht es genau so. *g*

Brendex

Brotkasten Freundin
Ja. Ein Suchtspiel. Ich hab die Hauptstory total aus den Augen verloren. Hab bei den Aufgaben irgendwas mit Freedom Trail stehen. Aber keine Ahnung wo ich deswegen hin muss. Auf der Karte wird auch nichts angezeigt. Dafür hab ich jetzt ne Wohnung in DC. Oder sollte ich sagen eigene Kneipe mit Tanzfläche und allen pipapo. Total sinnfrei, aber ich liebe es. 😰

doh in the wind

Rentenbezieher
Hat jemand von euch einsamen Wanderern schon eine definitiv gute Stelle für Aluminiumschrott entdeckt??
Die einzige Ressource, die bei mir ständig knapp oder aus ist:fieser Blick:
..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
...........................................
[SPOILER2][/[SPOILER2=allu] four leaf fischverarbeitungsanlage / süd östlich der burg [/SPOILER2]SPOILER2]

Zuletzt bearbeitet:
Oben