• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 4

Fallout 4
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Gestern eine Versandmitteilung für Fallout 4, von gameware bekommen und ein paar Stunden später von DHL, zu dieser Sendung, eine Paketankündigung heute zwischen 11:30 und 14:30!
Stellt Euch vor was gekommen ist... gar nichts!
Die DHL Sendungsverfolgung hängt seit gestern 20:30 im Start Parketzentrum und aktualisiert nicht, außer die Lieferzeit ist weg! Ich glaub die wollen mich auf die Folter spannen...!
Aber ich bin stark, ich werde geduldig warten, Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder :ugly:

makossa

Sonntagsfahrer
Navigate to My Games & Apps.
Find the title's tile in Games.
With the tile highlighted, press the [Menu] button on your controller.
Select Manage Game.
In the Manage Game screen, select the storage device the game is currently installed to.
Select Uninstall.
Once the game has uninstalled, return to My Games & Apps.
Scroll right to the "Ready to Install" section under Games.
Highlight the title's tile.
Press [A] to select.
Choose Install.

Kann mir das Bitte jemand übersetzen

Zuletzt bearbeitet:

Threatcon

Frührentner
Navigate to My Games & Apps.
Find the title's tile in Games.
With the tile highlighted, press the [Menu] button on your controller.
Select Manage Game.
In the Manage Game screen, select the storage device the game is currently installed to.
Select Uninstall.
Once the game has uninstalled, return to My Games & Apps.
Scroll right to the "Ready to Install" section under Games.
Highlight the title's tile.
Press [A] to select.
Choose Install.

Kann mir das Bitte jemand übersetzen
Gehe zu meine Spiele und Apps
Finde das betreffende Spiel (nehme an Fallout 4) in "Spiele"
Fahre mit dem Cursor darüber und drück dann den Menü Button deines Controllers (war früher der Start Knopf)
Gehe auf Spiel verwalten
Im Spiel verwalten Bildschirm; Wähle den Speicher aus auf dem das Spiel derzeit installiert ist
Drücke Deinstallieren
Sobald das Spiel deinstalliert ist gehe zurück auf "Meine Spiele und Apps"
Gehe nach rechts auf "Bereit zum installieren" bei Spielen
Wähle das Spiel wieder aus (Fallout 4)
Drücke auf A
Drücke "installieren"

Kurzum du sollst Fallout 4 wohl nochmal installieren.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Im Media Markt Berlin Neukölln liegen auch massenweise Exemplare herum. Da habe ich mir mein Exemplar bereits gesichert.
Es gibt auch schon Berichte im Netz, dass vielerorts der Verkauf bereits begonnen hat (offenbar mit Zustimmung von Bethesda).

makossa

Sonntagsfahrer
Gehe zu meine Spiele und Apps
Finde das betreffende Spiel (nehme an Fallout 4) in "Spiele"
Fahre mit dem Cursor darüber und drück dann den Menü Button deines Controllers (war früher der Start Knopf)
Gehe auf Spiel verwalten
Im Spiel verwalten Bildschirm; Wähle den Speicher aus auf dem das Spiel derzeit installiert ist
Drücke Deinstallieren
Sobald das Spiel deinstalliert ist gehe zurück auf "Meine Spiele und Apps"
Gehe nach rechts auf "Bereit zum installieren" bei Spielen
Wähle das Spiel wieder aus (Fallout 4)
Drücke auf A
Drücke "installieren"

Kurzum du sollst Fallout 4 wohl nochmal installieren.

Merci hab ich doch Richtig geschätzt

Oben