• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 3

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Nach Raven Rock kommt man nicht mehr rein, nachdem man erstmal drin war. Oasis lohnt alleine deshalb schon, weil es da eine Nebenquest gibt.

X30 beo

Rat der Weisen
So die Riesenviecher sind Geschichte komme ich irgendwie nochmal nach Raven Rock rein, da liegen noch so viele geile Rüstungen und Waffen, aber bei dem einzigen Zugang den ich finde steht immer die Tür wird von einem anderen Ort betätigt ??????????
Lohnt sich ein Ausflug zu den Baummdingern nach Oasis ???
Hast du die Wackelpuppe aus Ravenrock? Wenn nicht Pech, da kommt man nur einmal rein. Oasis lohnt sich, gibt ja auch einen Erfolg für :).

derSANDMAN

Altenpfleger
Also dat mit den Haarklammern ist um die schlösser zu knacken ist ja auch so ne sache ;), habe meine aufgebrauchr und suche jetzt schon wie blöd nach neuen bei jedem händler. Ein Raider hatte letztens mal wieder 2 dabei.

Das Spiel ist schon der Knaller, habe zwar noch nicht allzuviele Missionen gemacht, erkunde meistens neue Orte im Ödland. Oasis war ich auch letztens. Bin jetzt glaube ich bei Level 10. Wieviele der Vaults gibt es eigentlich?
Bis runter nach Rivet City war ich bis jetzt. aber die linke seite der karte ist noch völlig unentdeckt von mir.

derSANDMAN

E

einauge

Guest
Ja, nette Story und ein Erfolg sowie ein paar Schmankerl :D
Es gibt mehrere Lösungswege, für den Bösen den Flammenwerfer nicht vergessen.

Also da ich grundsätzlich nie den " Bösen" in einem Game spiele, spielen soll ja Spaß machen und wenn es jemanden Spaß macht grundlos zu töten wegen eines Erfolges naja, also nicht falsch verstehen ich weiß sehr wohl das ist ein Spiel, habe mich schon bei Saint Row 2 geärgert wenn ich " unbeteiligte Passanten" überfahren habe und bei GTA4 finde ich solche Erfolge wie, schlag soundsoviel Leute in einer bestimmte Zeit zusammnen oder crashe eine vorgebene Menge an Auto´s hintereinander einfach krank, aber zu wichtigem habe die Sache noch nicht ganz zu Ende gebracht, Herzchen ist eingerieben, hole mir jetzt noch die Belohnung und dann mal gucken ob es noch was wichtiges in Ödland zutun gibt oder dann Schluss ist, weil es wird doch langsam langweilig,sehe allerdings die große Gefahr, wenn ich zulange raus bin auf die nächsten DLC´s zu verzichten.

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Also da ich grundsätzlich nie den " Bösen" in einem Game spiele, spielen soll ja Spaß machen und wenn es jemanden Spaß macht grundlos zu töten wegen eines Erfolges naja, also nicht falsch verstehen ich weiß sehr wohl das ist ein Spiel, habe mich schon bei Saint Row 2 geärgert wenn ich " unbeteiligte Passanten" überfahren habe und bei GTA4 finde ich solche Erfolge wie, schlag soundsoviel Leute in einer bestimmte Zeit zusammnen oder crashe eine vorgebene Menge an Auto´s hintereinander einfach krank, aber zu wichtigem habe die Sache noch nicht ganz zu Ende gebracht, Herzchen ist eingerieben, hole mir jetzt noch die Belohnung und dann mal gucken ob es noch was wichtiges in Ödland zutun gibt oder dann Schluss ist, weil es wird doch langsam langweilig,sehe allerdings die große Gefahr, wenn ich zulange raus bin auf die nächsten DLC´s zu verzichten.
Du hast ja noch ein paar Missionen offen. Dann geh halt die an. Außerdem fehlen dir noch die Karma Erfolge das sollte doch grund genug sein nochmal von vorne anzufangen.
Ich hatte allerdings keinen Lust das Spiel 3 mal durchzuspielen, deswegen hab ich die Karma gleich beim ersten durchlauf gemacht.
btw vielleicht kannst du die ja noch mit alten savegames nachholen!? Ich z.B. hab 120 savegames im Spiel gemacht. Könnte also überall wieder einsteigen...

E

einauge

Guest
Du hast ja noch ein paar Missionen offen. Dann geh halt die an. Außerdem fehlen dir noch die Karma Erfolge das sollte doch grund genug sein nochmal von vorne anzufangen.
Ich hatte allerdings keinen Lust das Spiel 3 mal durchzuspielen, deswegen hab ich die Karma gleich beim ersten durchlauf gemacht.
btw vielleicht kannst du die ja noch mit alten savegames nachholen!? Ich z.B. hab 120 savegames im Spiel gemacht. Könnte also überall wieder einsteigen...

Was Wie Welche...mir fehlen noch Missionen, Hilfe
...nee das mit dem Karma mache ich nicht, weiß ja nicht mal wo ich sehen kann ob ich gutes oder neutrales Karma habe, also natürlich als ich den Level 20 gutes Karma Erfolg bekam wusste ich schon das ich gutes hatte, aber mitten im Spiel wo sieht man das denn und sinnlos Leute abknallen um schlechtes Karma zu bekommen finde ich eher nicht so toll, genug Savegames habe ich auch, habe mir ja manchmal vor der nächsten Ecke in "die Hose gemacht" und abgespeichert:D:D

Oben