• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 3

E

einauge

Guest
Und wieder ein kleines Bündel an Fragen: 1. Wie komme ich zu Takoma Industrials irgendwie sind alle Wege von allen Seiten durch Trümmer verbaut, muss bestimmt durch ne Metro ? 2. Sind bei euch nach durchspielen des DLC auch verschiedene Orte nicht mehr zu erreichen, durch blaue Energiebarriere versperrt ( Bsp. Wasser des Lebens dieser Rundbau) ? 3. Gibts nur ein " Partymitglied" seit ich mit Fawkes rumziehe ist mein Köter spurlos verschwunden, aus dem Haus ?

X30 beo

Rat der Weisen
Und wieder ein kleines Bündel an Fragen: 1. Wie komme ich zu Takoma Industrials irgendwie sind alle Wege von allen Seiten durch Trümmer verbaut, muss bestimmt durch ne Metro ? 2. Sind bei euch nach durchspielen des DLC auch verschiedene Orte nicht mehr zu erreichen, durch blaue Energiebarriere versperrt ( Bsp. Wasser des Lebens dieser Rundbau) ? 3. Gibts nur ein " Partymitglied" seit ich mit Fawkes rumziehe ist mein Köter spurlos verschwunden, aus dem Haus ?
1. Ich glaube da kommst du durch die "Vernon Square Station" hin.
2. Kein Plan fang erst später damit an. Könnte aber gut sein.
3. Jo nur eins.

edit: hab gerade gesehen das du die letzte Mission "Bring ihn zurück" schon gespielt hast. Wie kannst du da weiter spielen? Benutzt du ein altes savegame?

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
1. Ich glaube da kommst du durch die "Vernon Square Station" hin.
2. Kein Plan fang erst später damit an. Könnte aber gut sein.
3. Jo nur eins.

edit: hab gerade gesehen das du die letzte Mission "Bring ihn zurück" schon gespielt hast. Wie kannst du da weiter spielen? Benutzt du ein altes savegame?

Eigentlich habe ich nur weiter gespielt, man kommt nach dem DLC ja wieder zurück ins Ödland und dann hab ich einfach weiter gespielt, gibt zwar keine Quest mehr im eigentlichen Sinne, aber ich hab ja noch nicht alle Locations gefunden und genug Gesindel treibt sich auch noch rum, da gibts ja noch so einen Ort wo sie alle miteinander verwandt sind:eek: da könnte ich auch noch aufräumen jetzt jage ich erstmal den letzten Riesenmutanten und dann schauen wir weiter

X30 beo

Rat der Weisen
Eigentlich habe ich nur weiter gespielt, man kommt nach dem DLC ja wieder zurück ins Ödland und dann hab ich einfach weiter gespielt, gibt zwar keine Quest mehr im eigentlichen Sinne, aber ich hab ja noch nicht alle Locations gefunden und genug Gesindel treibt sich auch noch rum, da gibts ja noch so einen Ort wo sie alle miteinander verwandt sind:eek: da könnte ich auch noch aufräumen jetzt jage ich erstmal den letzten Riesenmutanten und dann schauen wir weiter
Achso. Jo hab etz den DLC auch abgeschlossen. War ja ein kurzes Vergnügen.

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Falls ihr mit DLC das Addon Operation Ancorage meint, kann ich sagen, das es nix mit den Energiebarrieren zu tun hat.

Ab dem Punkt, wo man Ravenrock verlassen hat sind diese Barrieren am Wasseraufbereiter.

Der Hund steht bei Vault 101 wenn er aus deinem Haus verschwunden ist.
Da hast du bestimmt aus Versehen die Mitteilung weggeklickt ohne sie richtig zu lesen.

E

einauge

Guest
Falls ihr mit DLC das Addon Operation Ancorage meint, kann ich sagen, das es nix mit den Energiebarrieren zu tun hat.

Ab dem Punkt, wo man Ravenrock verlassen hat sind diese Barrieren am Wasseraufbereiter.

Der Hund steht bei Vault 101 wenn er aus deinem Haus verschwunden ist.
Da hast du bestimmt aus Versehen die Mitteilung weggeklickt ohne sie richtig zu lesen.

.....wie an Vault 101, schon wieder, da war er doch schon nach der Mission "Wasser des Lebens", dann war ja " Ärger an der Heimatfront" freigeschaltet und da kam ne Meldung " Dogmeat wartet an Vault 101" hab ihn gleich wieder heimgebracht.

@Gonzo : ...also ganz sinnlos fand ich Wuffi nicht in der Metrostation mit den sch..ß Feuerameisen hat er mich ganz gut unterstützt.

Oben