• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 3

E

einauge

Guest
Es gibt ja die stählerne Bruderschaft, da bekommt man das Rüstungstraining für die Halomarken oder Holomarken und dann gibts es noch südlich von Megaton die Bruderschaft der Ausgestoßenen und da hab ich gelesen man kann da Ehrenmitglied werden oder hab ich da was verwechselt.

X30 beo

Rat der Weisen
Es gibt ja die stählerne Bruderschaft, da bekommt man das Rüstungstraining für die Halomarken oder Holomarken und dann gibts es noch südlich von Megaton die Bruderschaft der Ausgestoßenen und da hab ich gelesen man kann da Ehrenmitglied werden oder hab ich da was verwechselt.
Achso keinen Plan. Meinte die mit dem Rüstungstraining.
Schau dir mal hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
post Nr. 50 + 51 an. Das beantwortet deine Frage wegen der Wackelpuppe.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Also wenn du diese Bruderschaft meinst, wo man trainieren muß das man die Rüstung tragen kann, brauchst du eine Holomarke die du bei den toten Brüdern findest.

Nee, er meint die Ausgestoßenen aus der Bruderschaft. Also die mit den roten Powerrüstungen, die meist auch mit 1-2 roten Robotern unterwegs sind.

Zu der Frage mit den Rüstungen könnte dies evtl. hilfreich sein:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Anscheinend müssen es ganz bestimmte Rüstungen sein. Also Standard-Powerrüstungen (nicht Bruderschafts-Rüstungen) und Enclave-Powerrüstungen. Und auch keine Ausgestoßenen-Rüstungen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Nee, er meint die Ausgestoßenen aus der Bruderschaft. Also die mit den roten Powerrüstungen, die meist auch mit 1-2 roten Robotern unterwegs sind.

Anscheinend müssen es ganz bestimmte Rüstungen sein. Also Standard-Powerrüstungen (nicht Bruderschafts-Rüstungen) und Enclave-Powerrüstungen. Und auch keine Ausgestoßenen-Rüstungen.
Wie geil. Solche hab ich noch gar nicht gesehen :D.

ELITE STREET

Jungspund
....ich spiele das Game gerade zum 4ten mal, der Bruderschaft kann man sich wohl nicht anschließen, vielleicht mit Patch bei der PC-Version. Auf der Box ist mir noch nix untergekommen und ich behaupte einfach mal alles im Game schon gesehen zu haben. Den ersten DLC finde ich übrigens recht bescheiden ausgedrückt einfach nur SCHEIßE. Hoffe der nächste wird besser...

E

einauge

Guest

Würde mir weiter helfen wenn dort meine Muttersprache "gesprochen" werden würde, zumindest habe ich aber rechts in dem Bildchen neben Munition, Splittergranaten, Rad Am und Stimpacks als letztes Outcasts Friendly gelesen, das muss es sein. Ich werde es jetzt mal mit anderen Rüstungen probieren.

E

einauge

Guest
So bist jetzt war alles recht easy aber nu iss die K a c k e am dampfen, ich hänge in Vault 87, habe das G.E.E.K oder wie das Dingen heißt von Atze bekommen und dann steht als Auftrag " Flucht aus Vault 87 " aber was ich auch mache zack bekomme ich einen Stromschlag oder irgendwas von den Enklavetypen und wache in Ravens Rock auf, ist das normal oder wie komme ich aus der verdammten Vault ?

X30 beo

Rat der Weisen
So bist jetzt war alles recht easy aber nu iss die K a c k e am dampfen, ich hänge in Vault 87, habe das G.E.E.K oder wie das Dingen heißt von Atze bekommen und dann steht als Auftrag " Flucht aus Vault 87 " aber was ich auch mache zack bekomme ich einen Stromschlag oder irgendwas von den Enklavetypen und wache in Ravens Rock auf, ist das normal oder wie komme ich aus der verdammten Vault ?
Hier ist ne Komplettlösung:

Oben