• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 3

E

einauge

Guest
So jetzt sind die roten Ganoven wieder heim auf ihre Reisfelder geschickt worden und dann der Schock, wollte zur zweiten Abholung den Außenposten besuchen, Option " Benutze den Lastenaufzug " gewählt, ruckzuck runtergeröddelt...nix da Türe bleibt zu, also wieder hoch....soooooon Hals...bischen an dem schalter rumgekaspert, kam Option "Benutze den Schalter"...wieder gings abwärts wieder ...Türe blieb zu, wieder hoch nochmal runter und siehe da ...schuppdiwupp war die Tür offen, muss jetzt bei jeder Entrümpelungstour 2 mal runter erst beim 2. Mal geht die Tür auf und nur über " Schalter benutzen" nicht über "Lastenaufzug benutzen" lustig ...oder.

X30 beo

Rat der Weisen
So jetzt sind die roten Ganoven wieder heim auf ihre Reisfelder geschickt worden und dann der Schock, wollte zur zweiten Abholung den Außenposten besuchen, Option " Benutze den Lastenaufzug " gewählt, ruckzuck runtergeröddelt...nix da Türe bleibt zu, also wieder hoch....soooooon Hals...bischen an dem schalter rumgekaspert, kam Option "Benutze den Schalter"...wieder gings abwärts wieder ...Türe blieb zu, wieder hoch nochmal runter und siehe da ...schuppdiwupp war die Tür offen, muss jetzt bei jeder Entrümpelungstour 2 mal runter erst beim 2. Mal geht die Tür auf und nur über " Schalter benutzen" nicht über "Lastenaufzug benutzen" lustig ...oder.
Wo und wann soll das sein? bug?

E

einauge

Guest
Richtig ist der Downloadcontent,hatte da schon in anderen Foren gelesen manche kämen gar nicht mehr rein, da war ich schon panisch, aber gut fahrn wir halt 2mal runter, irgendwie schon ärgerlich jetzt hat man super Wummen, geile Rüstungen und Tarnanzüge, dazu habe ich seit Ravens Rock Fawkes an der Backe, aber so richtig gibt es nix mehr zutun mir fehlt noch der Erfolg für die Riesenmutanten, habe erst 2 gemeuchelt, wieviel sind es denn und weiß noch jemand wo sie anzutreffen waren

einen hatte ich bei Galaxy Radio "getroffen" und einen entweder wo es das Lincolnbild o -plan oder die Unabhängigkeitserklärung zu holen gab

G

gonzo

Guest
Es gibt 5 Behemoths:

GNR, Evergreen Mills, Kapitol Gebäude, Takoma Industrial, Jury Street Metro Station!

X30 beo

Rat der Weisen
Richtig ist der Downloadcontent,hatte da schon in anderen Foren gelesen manche kämen gar nicht mehr rein, da war ich schon panisch, aber gut fahrn wir halt 2mal runter, irgendwie schon ärgerlich jetzt hat man super Wummen, geile Rüstungen und Tarnanzüge, dazu habe ich seit Ravens Rock Fawkes an der Backe, aber so richtig gibt es nix mehr zutun mir fehlt noch der Erfolg für die Riesenmutanten, habe erst 2 gemeuchelt, wieviel sind es denn und weiß noch jemand wo sie anzutreffen waren

einen hatte ich bei Galaxy Radio "getroffen" und einen entweder wo es das Lincolnbild o -plan oder die Unabhängigkeitserklärung zu holen gab

Es gibt 5 Behemoths:

GNR, Evergreen Mills, Kapitol Gebäude, Takoma Industrial, Jury Street Metro Station!
Gehts noch genauer ;)
GNR: ist mehr oder weniger Storybezogen.
Evergreen Mills: im Lager ist ein Käfig da ist er drin, einfach durch die Gitter schiessen.
Kapitol: Im Westflügel im großen Raum. Bei mir waren da noch Söldner der Talon Company die haben mit dem gekämpft *lol*
Takoma: wenn man auf das Gelände kommt links hinten. Hier ist ein kleiner Bus. Auf den musst du drauf und einen Knopf drücken das löst einen Mörserangriff aus. Mehrmals drücken.
Jury: In westlicher Richtung laufen bis zu einem roten kaputten Bus/Zug. Die Mutanten plattmachen und anschliessend den Teddy aus dem Käfig nehmen *lol* dann kommt er :D.

E

einauge

Guest
Oh geil dann sind es ja schon 3, den im Käfig habe ich ja auch schon in die ewigen Jagdgründe geschickt, die anderen 2 werden morgen erledigt. Thanks

Oben