• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 3

X30 Bogus

Jungspund
Jaaa belomme meins Morgen oder übermorgen suuupi freu freu

Dann erstmal
- Alle Termine für die nächsten Wochen absagen
- Weihnachtsfeier mit der Familie in den Januar verschieben
- Prüfen, ob genug zu Essen und Trinken für die nächsten Tage im Haus ist (idealerweise Nuka Cola und Brahmin-Steak :p)
- Prüfen, ob die Stromrechnung bezahlt ist :eek:

Ne, Scherz beiseite...
Fallout 3 hat aber wirklich eine extrem dichte Atmosphäre, und wird Dich nicht so schnell wieder loslassen.

X30 Uze

Altenpfleger
Dann erstmal
- Alle Termine für die nächsten Wochen absagen
- Weihnachtsfeier mit der Familie in den Januar verschieben
- Prüfen, ob genug zu Essen und Trinken für die nächsten Tage im Haus ist (idealerweise Nuka Cola und Brahmin-Steak :p)

Die leckere Nuka Cola Quantum solltest du aber lieber aufheben statt sie zu trinken.
Da lassen sich noch interresante Sachen mit anstellen.:D

X30 Hotti

Frührentner
kann mir wer sagen, ob das spiel komplett in 3rd person-sicht spielbar ist? ;) danke schonmal.
hab nicht wirklich was ergoogelt, nur das man wohl zwischen 1st und 3rd umschalten kann. ich muesste halt nur wissen, ob das dauerhaft so ist, oder ob das dann nur einige sequenzen sind.

bic zip

Senior
mein Zitat vom 14.11 straft mich lügen.! :(

wenn ich die soweit durch hab,gibts wahrscheinlich schon Fallout 4 (oder das 3er für 'n Appel und 'n Ei gebraucht):D

Bei der Grotte hab ich es wieder am 20.12. Bestellt (AT Verion,Lieferzeit mit 3-4 Werktagen angegeben)....und nun Lieferzeit 10-14 Tage:eek:

...sehr schlecht gepflegt die Seite....man kommt sich etwas....veräppelt vor.

Jetzt stellt sich die Frage:Storno oder warten.:confused:
Kann ja eigentlich nur billiger werden.

Dort werden allerdings gebrauchte Angeboten,zu Phantasiepreisen zwischen 75 und 99 Euro :p ,Geier gibts....nicht zu glauben.

Ein unterbelichteter Zeitgenosse hat in der Rubik dann gleich sein "Dead Rising" angeboten...ein Indiziertes,Beschlagnahmtes Spiel!:eek:
a066.gif

Hab Marc dann mal lieber bescheid gegeben das er es rausnimmt.
Weiss nicht ob es sonst Ärger für ihn geben könnte...weil er die Plattform für den Gebrauchtmarkt zur Verfügung stellt.
Ist ja nicht nötig wegen so einem Deppen womöglich eine Anzeige zu kassieren.

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Also Leute der Köter geht mir ja sowas von aufs Schwein, ich glaube den lasse ich jetzt nur noch in Megaton in meiner Butze, da schleicht man sich wie Winnetou in jungen Jahren an ne Horde Raiders,lecker das Heckenschützengewehr im Anschlag, sag zu dem Flohbeutel aufgrund schlechter Erfahrungen, bleib mal schön wo de bist, aber nee das Trottelvieh mitten rein in die Feinde und eh man ran ist....Dogmeat ist tot OK, prima, nee nee der kommt jetzt in die Hütte und kann da versauern

Oben