• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 3

X30 Uze

Altenpfleger
das Zauberwort hier ist "AT" - wer will denn bitteschön eine deutsche Synchro?

So is es, so lange unmotivierte Praktikanten die Synchro übernehmen, kann ich auf Synchronisation verzichten.:mad:

Meine UK-Version ist gestern angekommen, und wurde nach mehrstündigen Test für

​
BOA EY WAS EIN GEILES GAME

​
befunden.
​

Erst hatte ich zwar meine Zweifel ob die Symbiose aus Actionrollenspiel und Shooter funktioniert. Doch der Wechsel, von Feuerball und Streitaxt auf abgesägte Schrotflinte und Vorschlaghammer, fiel mir wirklich leicht. Und nun verbreite ich Angst und Schrecken im Wasteland.:cool:

Bei Rollenspielen bin ich zwar sowieso meistens als böser Bube unterwegs. So fies wie bei Fallout3 war ich aber noch nie. Wenn ihr das Spiel angefangen habt, lasst mich bitte wissen wie es bei euch um Megaton steht.:D

X30 TombKong

Jungspund
Was für ein Mist !
War heut nichts mit Fallout im Briefkasten. Auch keine Versandbestätigung !
Auf der Seite meines Anbieters steht das sie es erst am Dienstag wieder rein-
bekommen. Ich hätte lust dennen zu schreiben das sie es gleich mit GOW 2 am Fr. zusammen schicken können, ich hab unter der Woche eh kaum gelegenheit zum Brutalo spielen wegen der Kinder ! Was solls freu ich mich halt auf den nächsten Samstag ( Nacht ) !

Solitude65

Jungspund
Endlich ist es da!!!

Heute morgen lag das Spiel im Briefkasten.Nachdem ich 2 Stunden gespielt habe mein erster Eindruck::eek::eek::eek::D:D......Am anfang hatte ich etwas Mühe mit der Steuerung,doch das hat sich erledigt.Bin gespannt auf die Gegner im oedland.bin auf dem Weg nach Megaton.Mal schauen ob ich die Atombombe zünde oder nicht.....;);)

X30 Uze

Altenpfleger
Pfui Deibel pah........Massenmörder:D:D

Hey so viele wohnten da auch wieder nicht, und ich hatte mindestens vier gute Gründe das Kaff vom Angesicht der Erde zu blasen.:eek:

1.: Der Sheriff ging mir auf die Nerven, außerdem ist jeder der nen Cowboyhut trägt im Herzen ein Faschist.:mad:
2.: Die Sektenhansel, ich komme schon mit den etablierten Sekten (Christentum, Islam u.s.w.) nicht wirklich zurecht, da kommt mir so ein lokaler Kult zum ausrotten ganz gelegen.:D
3.: Ich stehe auf Explosionen, und da ist die Atombombe nun mal das Maß aller Dinge.
4.: 500 Bottlecaps sind 500 Bottlecaps.

Das einzige was ich nach der Sprengung bereut habe, war das ich vorher nicht alle bewaffneten Bewohner gemeuchelt, und alle Wertsachen eingesackt habe. Ansonsten würde ich es jederzeit wieder tun.:cool:

Oben