• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 3

RG Faith DX

Rentenbezieher
Also ich habs jetzt auch und muss sagen,dass dieses postapokalyptische Szenario eindrucksvoll umgesetzt wurde. Selten war man,auch wenn da anneres Zeuchs rumrennt,so allein. Selten habe ich bei Sonnenuntergang so sehr eine Pinte herbeigesehnt...als stattdessen in DC bei Nacht rumzulaufen..some kind of Omega-Mann kommt da bei mir rüber...wow..diese ekelhaften U-Bahn Stationen...
Die Musik erinnert mich extrem an Bioshock...

X30 Uze

Altenpfleger
Irgendwie schafft es das Spiel das schlechteste in mir hervorzubringen.
Einbruch, Diebstahl, Raubmord, Massenmord, dein Gesicht gefällt mir nicht-Mord, du nervst-Mord, da ist der Karmalevel ganz schnell tief im Keller.:eek:
Und seit heute bin ich als Sklavenjäger/händler unterwegs.:D
(Frei nach dem Motto: Der Menschenhändler eröffnet Markthallen und Einkaufscenter.)

It never felt so good to be bad.:cool:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Was mich im Moment nur ein wenig stört,ist die nicht vorhandene Waffen-Power. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig,ich bin ja noch relativ am Anfang...aber wenn ich selbst mit ner abgesägten Schrotflinte zig Mal auf nen Gegner schiessen muss,dann nervt mich das.....:mad:

X30 Uze

Altenpfleger
Was mich im Moment nur ein wenig stört,ist die nicht vorhandene Waffen-Power. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig,ich bin ja noch relativ am Anfang...aber wenn ich selbst mit ner abgesägten Schrotflinte zig Mal auf nen Gegner schiessen muss,dann nervt mich das.....:mad:

Mein "kleine Waffen" Skill liegt im Moment bei 80-85, da reißt es auch Supermutanten die Körperteile weg wenn man sich anschleicht. Habe gestern einem, mit einem Schuß aus dem Scharfschützengewehr, beide Beine amputiert.:D Also keine Angst, und wenn du außerdem das Bloody Mess Perk hast, zerlegt es deine Gegner auch mal zu faustgroßen Klumpen. Der Nachteil ist, das die Bröckchen nachts schwer zu finden sind, wenn man die Leiche plündern will.:rolleyes:

Zum zweiten kommt es auch auf den Zustand deiner Waffen an, eine auf ca. 85% reparierte Combatshotgun macht z.B. über 50 Punkte Schaden. Deshalb sollte man seinen Reperatur Skill frühzeitig hochzüchten.
In den Läden kommen die "Schmiede" nämlich gerade mal auf um die 50% und lassen sich ihre Dienste teuer bezahlen. Und als kleiner Bonus sind die selbstgebauten Waffen von Anfang an auch viel stärker.
Wenn du es erst mit den Deathclaws zu tun bekommst, ist ne vernünftige Dartgun oder tonnenweise Sprengstoff überlebenswichtig. Wobei ersteres aus Kosten- und Gewichtsgründen die bessere Wahl sein dürfte.

X30 TombKong

Jungspund
Du hast vielleicht Sorgen:D, ich frage mich ob ich das Spiel irgendwann mal kriege, Totenstille an der grottefront.:mad::mad:

Hallo Leidensgefährte !

Bei Amazon schreibt mann > Lieferzeit 1-2 Monate <
meinen die vieleicht dann schon die Classic Edition ?

keine Ahnung was Ubisoft dabei denkt, aber vielleicht soll erstmal eine
gewisse Anzahl in Germany verkauft werden bis mann die Uncut wieder
veröffentlicht !

Abwarten und GoW 2 spielen :p

RG Faith DX

Rentenbezieher
Irgendwie...also...da stelle ich vorhin in den Optionen ein wenig rum..gehe wieder ins Spiel und aufeinmal ist die Steuerung auf Linkshänder ausgelegt ???! Was´n da los ? Ich kann die aber auch partout nit mehr umstellen??! Ich kriech die Krise...!!

Oben