K
knarf234
Guest
ich poste auch nicht jeden Furz.............und ich bezweifel ob es irgendwen interessiert wenn ich schreibe das ich später komme oder das ich mich abends bei jemand per tel. melde. Genauso Facebook wer seinen kompletten Lebenslauf, alle Urlaubsbilder und sonst sein Leben veröffentlich, hat eh keine Schmerzen mit irgendwas. Meiner Meinung nach ist das pseudo Wichtigmacherei und Moralspinnerei, aber da darf ja auch jeder nach seinem persönlichen Gedenken handeln.
Bei der One war bei mir auch nicht der Grund zum Wechsel das man per Kinect ins Wohnzimmer schauen kann, sondern das ich Kinect einfach nicht brauche und deswegen auch keine 100€ mehr zahlen möchte, sowie die Exklusivspiele die mir bei Sony besser gefallen.
Ich glaube das wir sowieso Gläsern sind und da kommt es auf Whatsapp nun wahrlich nicht an....................
Bei der One war bei mir auch nicht der Grund zum Wechsel das man per Kinect ins Wohnzimmer schauen kann, sondern das ich Kinect einfach nicht brauche und deswegen auch keine 100€ mehr zahlen möchte, sowie die Exklusivspiele die mir bei Sony besser gefallen.
Ich glaube das wir sowieso Gläsern sind und da kommt es auf Whatsapp nun wahrlich nicht an....................