• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Facebook - Browser Games

knusperzwieback

Rat der Weisen
What the...

ich mach jetzt schon zum xten mal diesen Job um Thai Notes zu bekommen. Und fast jedes mal bekomme ich nen blödes Auto. :wallsash:

op1wsj.jpg

Sacht mal wie lange habt ihr den Job machen "dürfen" bis ihr die Thai Notes bekommen habt?

Mache den Job jetzt ca. 15-20 mal. Ist das normal, oder ist das nen Bug. :(

resh

Frührentner
@resh

War gerade auf deiner Farm und hab etwas Dünger gestreut und die Hühner gefüttert.

Sieht ja mal richtig hübsch aus deine Farm. Mit schön gepflanzten Bäumen usw. :thumbsup:

Hehe.....thx, aber da fehlt noch ne menge. vor allem kann man die farm später erweitern so das die kästchen kleiner werden. Man kann sich also ne richtige Stadt bauen. Hab deine Pflanzen auch mal gedüngt:thumbsup:

Burn501

Altenpfleger
Hi, zocke auch Mafia Wars (aktuell Lvl 388). Wer noch Clan Mitglieder braucht, einfach kurze PN schicken...

FarmVille spiel ich zwar nicht mehr aktiv, wer aber noch nen Nachbarn braucht kann mich auch gerne adden.

Burn501

Altenpfleger
What the...

ich mach jetzt schon zum xten mal diesen Job um Thai Notes zu bekommen. Und fast jedes mal bekomme ich nen blödes Auto. :wallsash:

op1wsj.jpg

Sacht mal wie lange habt ihr den Job machen "dürfen" bis ihr die Thai Notes bekommen habt?

Mache den Job jetzt ca. 15-20 mal. Ist das normal, oder ist das nen Bug. :(

Das ist normal. Du kannst bei dem speziellen Job den Truck bekommen. Wenn du mit der Maus auf das gelbe Loot Symbol gehst (Tool Tip) siehst du was du in dem jeweiligen Job an Extras verdienen kannst. Wichtig, da du einige der Teile wieder für spätere Jobs brauchst.

Die Thai Notes bekommst du ja nur einmalig um Zugang zu Bankok zu erhalten. Irgendwann bekommst du das schon noch...:frech:
Mach am besten einfach weiter, bis du den auf Level 3 hast, bekommst du das Ding schon. Evtl musst du sogar auf Level 3 kommen ums überhaupt zu bekommen...

Hier mal ein paar generelle Tipps:

- Am Anfang unbedingt zuerst die Jobs in New York komplett erledigen. Für jedes Job Tier bekommt man hier spezielle Items mit speziellen Bonus, z.B.
Boss: doppelte Energy Regeneration
Underboss: +5% Erfahrung durch Jobs
Consigliere: -30 Sekunden Energy Regenerationsdauer.

Die Items bekommt man immer sobald man alle Jobs eines Tiers auf Level 3 hat.

- Verteilung der Profil Punkte: Die meisten Punkte sollten in Energy investiert werden.
Am zweit wichtigsten sind Attack und Stamina. Defence erhöht man am effektivsten durch neue Mafia Mitglieder. Health dürfte das unwichtigste sein, am Anfang bei den Boss Kämpfen braucht mans noch etwas, aber später vollkommen unwichtig.

- spielt Lotto: Unter Marketplace --> Daily Chance kann man einmal täglich ein kostenloses Feld Lotto spielen wo man godfather points und andere nützliche Sachen gewinnen kann. Das wichtigste aber ist, das man für das abschicken der Tickets sich auch einen Bonus holen kann. Bei 4 Tickets z.B. gibts einen gratis Profil Punkt, bei 6 Tickets bekommt man bis zu 5 godfather points.

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab den Threattitel um das Spiel FarmVille erweitert. Leider wird das nicht im Hauptofftopic-Teil angezeigt. Da steht weiter nur Mafia Wars.

Wäre schön wenn das jemand ändern könnte der sich damit auskennt. :)

Hier mal nen kleines Bild meiner Farm:

2e38l4y.jpg

Der linke obere Teil wird heute nach der Ernte noch abgerissen und dann kommt dort nen Sandkasten für die Kinder hin und noch etwas Kruscht damit es gemütlicher wird. :)

Hab heute gesehen das es noch nen Bauernhof-Spiel gibt und nen Städtebauspiel und noch nen Kaffeehaus spiel und und und. Mein Gott ist ja Wahnsinn. :ugly:

EDIT:

So, Umbauarbeiten sind soweit fertig.

105nlte.jpg

Zuletzt bearbeitet:

X30 The Schenckman

Frührentner
Ich hab ja dummerweise auch mal in Farmville reingeschaut :D
Komm ich auf Dauer vielleicht eher mit klar als mit Mafia Wars.
Die anderen Facebook Spiele kenn ich nicht.
Ausser Kick the Dog oder wie sich das nennt ! ;)
Und halt Bejewelled Blitz.

Gruss
Thomas

resh

Frührentner
Ich hab defentiv zu wenig felder gebaut am anfang. knusper hat mich schon lange überholt obwohl ich viel früher angefangen habe. Und alles neu machen hab ich keine lust. Das dauert immer ewig bis ich auf ein neues Level komme. Und neu anfangen geht ja nicht es sei denn ich mach mir nen 2 Acc....

Dummerweise hab ich mal kurz bei Social City reingeschaut......und bin hängen geblieben. ISt quasi ein Sim City Light. Man kann sich eine Stadt bauen und Leute in die Stad locken indem man Häuser baut. Man muss Fabriken, Hotels, Restaurants, Strassen, Sportfelder, Grünanlagen etc. bauen. Je mehr Leute in der Stadt sind umso mehr kann man bauen und sie in den Fabriken einsetzen. Es müssen Verträge abgeschlossen werden für mehr Fabriken, wodurch dann wieder je nachdem wieviele Leute dort eingesetzt werden Kohle in die Kasse kommt.
Wenn man baut ist das Spiel pausiert so das man genug Zeit hat. Ansonsten kann man dem wilden treiben genüsslich zusehen. Bagger fahren durch die Stadt und bauen die ausgewählten Komponenten, Leute spielen Basketball, in den Fabriken wird wie es sich gehört fleissig gearbeitet. und und und......also für umsonst finde ich es wirklich sehr hübsch und es macht ne menge Laune.

Jetzt reicht es aber auch. Sonst komme ich ja gar nicht mehr vom PC weg ;-)

Hier mal ein Bild, ist alles noch Betaphase deshalb funzen einige Sachen noch nicht, wie z.B. der Vollscreen, oder Snapshot.

753966.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ohyeah, bei dem City Game hätte ich auch fast mal reingeschaut. Aber die alte Sim City Sucht wird mich bestimmt wieder packen, weshalb ichs erstmal nicht gestartet hab.

Schon geil, was die Browser Games heute alles hergeben. :)

Oben