• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Facebook - Browser Games

10tacle

Pförtner des Altenheims
Jo am anfang ist es ganz witzig aber später haste einfach keine Lust mehr drauf weil einfach die Luft raus ist und das Spiel (egal welches) nicht wirklich einen Nährwert hat.

daisy

Neuankömmling
Hy,

das Kaffeehausspiele und das Bauernhof Spiele fand ich auch total geil. Es ist einfach der Hammer. Und alles entwicklet sich immer mehr und zum besseren. Toll!!!

Wollte nur mal meine Freude mit euch teilen.

Schönen Gruß.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab mir mal das Texas holdem Poker bei Facebook angeschaut.
Also All-in hat einen neuen Namen. *g*
Da geht man mit allem All-In. Egal ob 2+7, oder 5+8. Schon bevor die ersten Karten auf dem Tisch liegen gehn 70-80% All-In. Da kann man nur noch ungläubig den Kopf schütteln.

Dann kann man bei jedem User schauen wie hoch sein größter Chipstapel war und ich wunderte mich das da wirklich sehr viele schon über 1.000.000 Chips hatten, aber zur Zeit der Stapel nur wenige 1000 Credits beträgt.
Naja, des Rätsels Lösung war dann doch einfach. Man kann sich für nen paar Cent richtiges Geld zig Millionen Chips fürs Spiel kaufen.

Kein Wunder das fast alle von den ex Millionären jeder nur noch wenige 1000 Chips hat. Wenn ich halt mit jedem Schèiß All-In gehe kann das irgendwie auf Dauer nicht funktionieren.

Auf jeden Fall kann man sich das mal anschauen, aber so richtig rocken tut das halt nicht.
Wenn man aber mal eben nen paar Minuten auf ein Programm warten muss, oder mal ne Pause braucht ist es ganz ok. :)

OdinRTM84

Altenpfleger
Ich spiele eigentlich auf Facebook aktuell gar nix mehr..vll sollte ich mal wieder schauen was so am Markt ist :p

Falls mich auf FB wer zu seinen Freunden hinzufügen will - PN an mich :D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Der Vergleich mit Laborratten kommt Facebook-Spielen schon sehr nahe. Ich habe ein halbes Jahr lang Mafia Wars gespielt, natürlich kostenlos, aber dann stößt man irgendwann an seine Grenzen und klickt immer nur routinemäßig die immer gleichen Prozesse ab. Spätestens dann erkennt man, dass man zahlen muss, damit das Laborrattentum nur Sinn macht, wenn man mächtiger sein möchte, als die kostenfreien Laborratten. Schon hat man den vergifteten Köder aufgenommen.

Oben