• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable

Fable
Firmen
Eidos Montréal, Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Ahti

Rentenbezieher
"There are over one thousand handcrafted, fully voiced NPCs, each one with their own job, home, routine, relationships and memory.[...]
They go to work, they go to bed, they have hobbies and families.[...] Albion feels alive because its people have lifes."

Das hört sich wahnsinnig ambitioniert an.
Ich hatte bisher keine Berührungspunkte mit der Reihe, aber das Video hat definitiv mein Interesse geweckt.

Chibiterasu

Frührentner
Ich finde die Welt sehr sehr schön gemacht und hab auf diese Art von Fantasy wieder einmal Lust.
Das Gameplay Video (jetzt erst gesehen) war schon sehr cool, aber irgendwie ging mir das mit der Romanze usw. auch wieder zu schnell.

Habe etwas die Befürchtung, dass es dann doch zu gamey und damit mehr zur Checkliste wird.
Da wären mir weniger Charaktere, die man daten kann, aber die ausgefeilter gezeichnet wurden, lieber.
Bin aber trotzdem sehr gespannt.

Der Kampf am Ende sah ja ganz cool und wuchtig aus.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe etwas die Befürchtung, dass es dann doch zu gamey und damit mehr zur Checkliste wird.
Ist gut möglich. Man kennt ja Playground Games von der Forza Horizon-Reihe, die zwar unglaublich vielseitig und umfangreich ist, sich auf Dauer aber recht repetitiv gestaltet. Ich hoffe sehr, dass es sich auch wieder etwas auf die Molynex'sche Weltengestaltung besinnt. Die Atmosphäre der ersten drei Teile war ziemlich einzigartig.

Zäpp

Moderator
Team
Es gab mal wieder Gameplay.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Viper73

Neuankömmling
Hab bisher noch kein Falbe gespielt, aber was ich bisher gesehen habe gefällt mir eigentlich echt gut. Leider hört man in den Playtests oft das es mit der Zeit langweilig werden könnte (Gamestar, PC Games), aber ich bin dennoch guter Dinge.

Oben