• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 3

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
:D Willst Du mich heiraten? Hab´s erst jetzt gelesen. Ich schick Dir mal eine Freundschaftsanfrage. Werd wohl den Sonntag nachmittag auf alle Fälle mal spielen. Bin noch nicht sooo weit. Grad erst bei der Swift-Brigade Unterstützung geholt.
Heirat, Kinder, Geschäftsbeziehung - bin zu allen Schandtaten bereit. Freundschaftsanfrage angenommen. So nachmittag könnte schwierig werden, da meine Kleine da noch putzmunter um den TV springt. Aber wenn ich on bin und Du Lust und Zeit hast, einfach kontaktieren. Wenn's gerade net passt, geb ich Bescheid, ansonsten kann die Party los gehen.

Fading

Senior
Cuthred, das mit den Waffen und den Klamotten brauch ich auch noch, hab Dich ja bereits für den letzten Erfolg geadded. Wenn du Böcke hast, ziehen wir das mal am WE durch.

MUC

Pförtner des Altenheims
Klamotten hätte ich auch alle, bis auf das Königinnen-Kostüm. (Brauch ich aber auch nicht mehr, Erfolg hab ich) Hab überhaupt alles, bis auf das Waffenzeug *nerv*. Wenn´s für Cuthred in Ordnung ist, können wir das ja auch reihum geben, dann muss nicht jedesmal er eine halbe Stunde in der Geheimkammer stehen...
Ach, LilDenglish, heiraten werde ich natürlich trotzdem. Wenn Du den Erfolg mit dem MiniSpiel auch möchtest, das auch.

Wer also wegen Klamotten (Fading?) Hilfe braucht, da helf ich auch gern aus, einfach Nachricht über XBL.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Klamotten hätte ich auch alle, bis auf das Königinnen-Kostüm. (Brauch ich aber auch nicht mehr, Erfolg hab ich) Hab überhaupt alles, bis auf das Waffenzeug *nerv*. Wenn´s für Cuthred in Ordnung ist, können wir das ja auch reihum geben, dann muss nicht jedesmal er eine halbe Stunde in der Geheimkammer stehen...
Ach, LilDenglish, heiraten werde ich natürlich trotzdem. Wenn Du den Erfolg mit dem MiniSpiel auch möchtest, das auch.

Wer also wegen Klamotten (Fading?) Hilfe braucht, da helf ich auch gern aus, einfach Nachricht über XBL.
Da bin ich ja beruhigt, dass Du mich noch willst :D Sorry, dass es dauernd nicht geklappt hat bei mir. Ich bräuchte noch so einige Online-Erfolge, da habe ich glaube ich nur den mit'm Heiraten.

MUC

Pförtner des Altenheims
Werden uns bestimmt am Wochenende mal online sehen. Ich hab das Spiel abgeschlossen bis auf die Waffen eben. Am besten, Du mailst mir was über XBL, wann Du so Wochenends mal online bist. Ich hoffe, das ich das mit den Waffen jetzt am Wochenend erledigen kann, dann kann ichs wegstellen :)

Oben