• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 3

Heinze

Pförtner des Altenheims
Hab' auch die Ltd. Edition ... wo allerdings die neue Region ist, weiss ich selber noch nicht ... :eek: ...
... hab' Fable3 bisher nur wenig gespielt ...

Die Kleidung und den Trank hatte ich aber gleich zur Verfügung (auch ohne Jagdhaus) ...
... bei mir waren die Kleidung und der Trank automatisch im Inventory-Raum ...
... also da, wo die grosse Übersichtskarte in der Mitte ist ...
... den Hundetrank hätte ich da gleich beim Hundekörbchen anwenden können (einfach vor das Hundekörbchen stehen) ...
... hab's jedoch nicht gemacht, da mir das "Standard-Hündchen" sehr gut gefällt ... :) ...

Legion

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,

danke für die Antworten.

Ich hatte zwei Codes in der Verpackung. Einmal mit nem Setter Hundetrank und dem Highlander Outfit. Da ware auch noch andere Tränke dabei. Das hatten ja denke ich alle in ihrer Verpackung auch ohne Ltd. Edition.

Aber ich finde den Boxer-Hundetrank nicht und auch nicht die Kleidung aus Aurora.
Wo befindet sich die Jagdhütte genau?

Und ab wann ist die neue Region mit den tollen Gegenständen erreichbar?
Wo erhält man die extra Quest?

Ich hasse es, wenn man Ltd. Edition Inhalt immer suchen muss und nie weiß, habe ich jetzt alles oder nicht.

Gruß
Legion

Heinze

Pförtner des Altenheims
Hmmm, da gibt's Tränke und Outfits, die bei allen Spiele-Editionen dabei waren ? ... und solche, die nur bei der Ltd. Edition dabei waren ? ...
... vielleicht sollte ich mal meine Edition ein bisschen genauer anschauen ... :D ...

Kann Dir leider nicht weiterhelfen ... :keks: ...
... aber hier finden sich bestimmt genügend Spieler/innen, die jeden Winkel in Albion kennen ... :thumbsup: ...
... die können Dir sicher helfen ...

Edit: oh, da war Thommysoft schneller ... und 'ne Antwort hatte er auch gleich ... sehr gut ... danke Dir, Thommysoft ...

Legion

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,

danke für die Antworten.

Ich will mal nicht so ungeduldig sein und warte einfach mal den Spielverlauf ab.

Ist es eigentlich egal, wann man die silbernen Schlüssel sucht oder gibt es welche, die man nur zu bestimmten Zeitpunkten findet und die danach nicht mehr verfügbar sind?

Gruß
Legion

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Hi,

Ich bin an der Stelle wo man den Wiederstand in der Stadt (Industriestadt) die Unterstützung bekommen soll.

Mein Uhrteil: Ich find es gut. Man hat relativ freie Möglichkeiten, so hab ich diese Ehebruch Mission in dem Dorf mit der Akademie abgeschlossen, und sollte mich am Schluß entscheiden ob ich den Ehemann töte oder enfach weg gehe. Ich wollte den Ehemann erschlagen und da die Ehefrau zu dich am Mann stand mussten beide dran glauben. Folge: "Es war die Gerechte entscheidung."

Auch das der Vortschrit im vergleich zu den Freunden immer mal eingeplendet wird finde ich gut

Bin für Coop offen, wer will einfach anfragen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich kann mich, nachdem ich jetzt keine Quests mehr habe und somit praktisch durch bin, auch nicht beschweren.

Ich hab von Fable III kein Überspiel erwartet, sondern eine konsequente Weiterentwicklung von Fable II. Und genau das ist es trotz einiger gestrichener (dafür aber wiederum auch neuer) Features auch.

Die Hauptstory ist deutlich besser als im letzten Teil, die Nebenquests meist wieder unterhaltsam bis sehr unterhaltsam (z.B. "Das Spiel") und das Spiel sprüht wieder vor dem typisch englischen Lionhead-Humor. Und auch die Entscheidungsmöglichkeiten bieten genug Rollspiel-Varianten ins Spiel. Besonders die sich verändernde Welt (z.B. Driftwood) hat Lionhead wieder sehr schön umgesetzt. Als ich wegen 1-2 Items bei Youtube Hilfe suchen musste, war ich schon erstaunt, wie unterschiedlich einige Gegenden aussahen, weil dort im Spiel andere Entscheidungen getroffen wurden als ich es getan hab.

Ausserdem gibt es für Entdecker auch wieder genug auszubuddeln und zu finden. Schon erstaunlich, wie viele kleine Verstecke das Spiel so bietet.

Ich bin rundum zufrieden und freue mich schon auf - hoffentlich guten - DLC für das Spiel.

Fading

Senior
Hat jemand einen gut ausgerüstesten Char mit vollem Magielevel und Nah/Fernkampflevel? Ich benötige Hilfe im Endkampf ohne down zu gehen,
bin durch die Story gerushed wegen des Erfolges und hab nun Angst,
den Endkampf allein nicht bestreiten zu können ohne down zu gehen.
Wer Lust und Laune hat, bitte melden :)

Oben