• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 3

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Fable 3

Jede Menge Details zum ersten DLC

Wie Microsoft bekannt gegeben hat wird bald der erste DLC zum Adventure Fable 3 erhältlich sein und die Fans der Reihe mit neuen Missionen versorgen. Dabei führt euch das sogenannte "Understone Quest Pack" unter die Straßen von Bowerstone und bietet insgesamt drei neue Missionen.

In der unterirdischen Stadt, die vom Erfinder Montague Hummes erbaut wurde, müsst ihr die drei Quests "The Voice", "Shooting Range" und "The Wheel of Misfortune" bestreiten, wobei wir euch nachstehend kurze Missionsbeschreibungen aufgelistet haben.

The Voice-Quest:
Der Haupt-Quest entführt euch in die unterirdische Stadt, welche Montague Hummes unterhalb von Bowerstone angelegt hat, wobei ihr diverse moralische Entscheidungen zu treffen habt, so dass die Mission zwei unterschiedliche und "drastische Enden" bietet.

The Shooting Range-Quest:
Die Schießbude ist eigentlich keine Mission, sondern vielmehr eine Attraktion die von den verbliebenen Söldnern errichtet wurde, nachdem der Spieler zum König aufgestiegen ist. Hier habt ihr die Gelegenheit Preise wie die Marksman 500, den Money Shot oder den Black Dragon zu gewinnen.

The Wheel of Misfortune-Quest:
Ein weiteres Minispiel bei dem ihr bis zu drei neue Waffen (The Full Monty, Dirty Harriet, Dead Ned’s Revolver) abstauben könnt.

Der Kostenpunkt für den DLC wird sich auf 400 Microsoft-Points, also ca. 5 Euro belaufen, während es noch andere, kleinere Gegenstände in der Preislage von 80 bis 160 Microsoft-Points (ca. 1- 2 Euro). Da wäre zum einen das "Exclusive Hair Pack" für 160 Microsoft-Points mit dessen Hilfe ihr eurem Charakter z.B. Rastazöpfe wachsen lassen könnt. Die 5-Sterne Hundelotion hingegen gibt es für 80 Microsoft Points und verschafft eurem treuen Begleiter 5-Sterne in den Kategorien Buddeln, Tauchen und Suchen.

Wem das immer noch nicht langt, der kann sich das Reaver Industries Hero Outfit für 160 Microsoft-Points zulegen oder sich das Färbungsset für 80 Microsoft-Points kaufen. Wer also Geld ausgeben und zuschlagen möchte der kann dies ab dem 23. November 2010 tun, denn dann stehen all diese Gegenstände, sowie der DLC als Download via Xbox Live zur Verfügung.
www.gamezone.de

X30 Gilder

Frührentner
Bin etwas angep.......
Jetzt sitzt ich im Thronsaal und soll eine Entscheidung über den Bowertümpel treffen und nichts passiert.:mad: Kann nichts entscheiden oder abbrechen, kann jedesmal nur das Spiel neustarten.
Hatte schonmal Probleme das bei "Schuld und Sühne" ständig keine Feinde da waren, das gequatsche durfte ich mir aber anhören.:mad:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hat jemand einen gut ausgerüstesten Char mit vollem Magielevel und Nah/Fernkampflevel? Ich benötige Hilfe im Endkampf ohne down zu gehen,
bin durch die Story gerushed wegen des Erfolges und hab nun Angst,
den Endkampf allein nicht bestreiten zu können ohne down zu gehen.
Wer Lust und Laune hat, bitte melden :)

Hi ... habe Deine Anfrage leider erst jetzt gelesen ... bin etwas im Umzugsstress. Ich kann Dir gerne helfen wenn Du willst. Schick mir bei Bedarf am Besten direkt einen Anfrage via XBL.

cori45

Neuankömmling
Hallo ihr,
ich hab grad ein ziemliches problem ....
ich hänge fest ..... an einem Baum...... und komm nicht weiter hab scho alles probiert !! kann mir vielleicht einer helfen???

RG Faith DX

Rentenbezieher
Äh..ja...bin jetzt durch . Dummerweise habe ich alle meine Versprechen gehalten und ganz Albion mehr oder weniger geopfert. Jetzt ziehe ich so durch die Lande und merke,dass tatswahrhaftig kaum noch jemand Albions Strassen säumt...ein,zwei Bewohner pro Location sind noch da,das war's aber auch. Kein Laden hat mehr geöffnet,alles steht leer. Nu habe ich in meiner Verzweiflung damit angefangen,die zwei,drei verbliebenen Frauen zu..äh..ja..na halt die Population etwas in die Höhe zu treiben und hoffe somit wieder etwas Leben in die Bude zu bekommen.
Gibts vielleicht noch einen anderen Weg ...?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Äh..ja...bin jetzt durch . Dummerweise habe ich alle meine Versprechen gehalten und ganz Albion mehr oder weniger geopfert. Jetzt ziehe ich so durch die Lande und merke,dass tatswahrhaftig kaum noch jemand Albions Strassen säumt...ein,zwei Bewohner pro Location sind noch da,das war's aber auch. Kein Laden hat mehr geöffnet,alles steht leer. Nu habe ich in meiner Verzweiflung damit angefangen,die zwei,drei verbliebenen Frauen zu..äh..ja..na halt die Population etwas in die Höhe zu treiben und hoffe somit wieder etwas Leben in die Bude zu bekommen.
Gibts vielleicht noch einen anderen Weg ...?

Nein, für den einzig anderen Weg ist es zu spät.
Die Alternative wäre nämlich nur gewesen, vor der Krönung genug Immobilienbesitz und somit Kohle anzuhäufen, um damit die Staatskasse regelmässig aus eigener Tasche aufzufüllen.

Oben