• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 3

Fading

Senior
Das Spiel hat überhaupt keine bugs :D

Ich glaube wenn man hier anfangen würde zu listen,
wäre man Weihnachten noch nicht fertig *g

X30 Gilder

Frührentner
Habe gestern damit angefangen und muss sagen, der Funke springt nicht über.
Es ist nicht schlecht aber irgendwas fehlt.:confused: Mal schauen, vielleicht kommt es noch.

G

gonzo

Guest
Habe gestern damit angefangen und muss sagen, der Funke springt nicht über.
Es ist nicht schlecht aber irgendwas fehlt.:confused: Mal schauen, vielleicht kommt es noch.

Ist halt wie Teil 2, eine Weiterentwicklung kann ich leider weder in Bezug auf die Handlung noch auf die Technik feststellen.

Nette, aber belanglose Unterhaltung, die zumindest für mich keinen 2ten Durchgang rechtfertigt. Eine Identifikation mit den farblosen Charakteren ist wie in Teil 2 nicht drin. Dümmliche Interaktionen wie Furzen, Händeschütteln, Tanzen etc., kennt man schon. Auch die Aufträge bieten wieder mal zu wenig Abwechslung.

Alles in allem gepflegte Langeweile, die einen Vollpreis sicher nicht rechtfertigt. Zum Glück dank der 10 € Gamestop Aktion erneut kein Totalausfall.

Fading

Senior
Ich kann's jetzt auch nach dem x-ten male durchspielen echt nicht mehr sehen, ein Highlight nach Fable 2 war's jetzt definitiv nicht.
Anfangs war's noch witzig aber wie Gonzo schon schrieb, dümmliche Interaktionen wie Furzen und Händeschütteln gehen einem nach 2 Tagen
auch schon tierisch auf den Wecker.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ach, und ich dachte schon, ich bilde mir die Langeweile in Fable nur ein.
Als ich damals das erste Mal Fable 2 spielte, dachte ich, das ist SIMS im Mittelalter. Anstatt der Held mal den Mund aufmacht, gibt er nur seltsame Laute und Sprechblasen von sich... :D Die Handlung empfand ich als belanglos, die Kämpfe auch, und irgendwann habe ich aufgehört weiterzuspielen. Ich weiß gar nicht mehr an welcher Stelle im Spiel ich bin und was in der Story passiert ist, weil da einfach nichts hängengeblieben ist bei mir.
Wenn Teil 3 da anknüpft, werde ich es mir, wenn überhaupt, vielleicht mal für'n 10er holen.

Bis jetzt hatte ich auch nix über Bugs gelesen, doch Fading lässt mich böses ahnen! :D
Es kann doch echt nicht sein, dass alles, was in letzter zeit rausgekommern ist, so verbugt ist? F1, Fallout New Vegas, Fable 3...

Ich traue mir eigentlich gar nicht am Dienstag in den Blödmarkt zu fahren, um mir Two Worlds 2 zu kaufen. Würde mich wundern, wenn das Spiel verhältnismäßig fehlerfrei wäre. Betas liegen gerade voll im Trend... ;)

Fading

Senior
Also Two Worlds lege ich mir definitiv auch zu Rigor, auch wenn ich jetzt komplett Rollenspiel entnervt bin nach Fable 3. Fable 3 ist ein einziger "bug" schlechthin. Kauf's Dir irgendwann für 'nen 10er und dann ist's gut ;)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Heute Mittag habe aus langer Weile Two Worlds 1 eingelgt. Im Gegesatz zu Fable 2 wusste ich noch ganz genau, an welcher Stelle ich zuletzt gespeichert hatte. Obwohl ich Two Worlds seit über 2 Jahren nicht mehr gespielt habe.
Aus Neugier bin ich durch ein paar unerforschte Gebiete gelatscht und habe Gegner verkloppt, einfach aus Spaß. :D Hat direkt wieder motiviert und nun bin ich erst Recht heiß auf Teil 2! :) Wehe der wird auch ein Bugfest wie dieses fabulöse Fable...

Wenn Fable 3 ein einziger Bug ist, wird der auch schnell auszubessern sein. Da muss man nicht erst nach über 200 Fehlern suchen wie bei Fallout New Vegas, sondern weiß direkt, wo man ansetzen muss. :D

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Der Patch der gestern kam, hat dann auch die letzten bugfreien Stellen verkäfert :D. Mittwoch isses dann auch wieder weg und ein Shooter den ich hier nicht weiter erwähnen will da.:ugly:

Am Besten einfach übers WE mal ausleihen und durchzocken.
Ich fands gut. Nicht mehr nicht weniger...

Legion

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,

ich habe nun auch mit Fable angefangen und finde es wie immer gut.

Kann mir netterweise einer sagen, wie ich an meinen Ltd. Edition Inhalt komme.
Ich habe den Code eingegeben, aber wo finde ich diese Dinge. Wo ist diese neue Region? Wo finde ich den Hundetrank und wo die Kleidung?

Ich bin jetzt in der Bibliothek nach dem Vagabundenlager. Werden die Sachen erst im späteren Verlauf freigeschaltet?

Vielen Dank für die Info.

Gruß
Legion

Oben