• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 3

Heinze

Pförtner des Altenheims
@LeXXuZ: :D ... LOL ... stimmt ...
... aber die Funktion hier im Forum find' ich gut, dann kann man wenigstens niemanden beleidigen ... oder doch ?? ...
... man könnte ja schreiben: "Du ver****** ******, kannst mich mal am ***** *****" ...
... und die betroffene Person könnte dann ihrer Phantasie freien Lauf lassen ... :lol:

Aber ebenfalls wieder btt: die Grafik in Fable 2 fand ich eigentlich schon gut genug ...
... und Fable 3 wird ja in dem Punkt nicht schlechter sein, oder ?? ...
... und das Trailer bearbeitet werden, ist ja nix Neues ... :) ...
Aber falls ich das Spiel am Donnerstag kriege, kann ich ja hier mal was zur Grafik schreiben ...
... obwohl ich am Donnerstag gar keine Zeit habe ... hmm, und am Freitag auch nicht ...
... und bis zum Wochenende werden hier bestimmt schon andere etwas zum Spiel geschrieben haben ... ;) ...

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Eurogamer (DE): 10/10
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Gamepro (DE): 88
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die internationalen Wertungen reichen derzeit von 55 bis 92:

Soll sich jeder seine eigene Meinung drüber bilden. Mir reicht's, dass der Wertungsschnitt doch allgemein eher gut ist. Ich muss die Tests jetzt nicht alle im Detail gelesen haben. RPG-artige Spiele gab es in diesem Jahr eh zu wenige, daher wird sowieso auf keinen Fall abbestellt.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich will das Spiel am liebsten jetzt schon. Die Präsentation und der Anfang Trailer von Fable 3 ist dermassen geil inszeniert!

X30 PUMA

Frührentner
Hi ,ich habe das Game seit Samstag, bin noch nicht soweit gekommen hatte noch keine Zeit! Den Vorspann habe ich schon 10mal angeschaut der Hammer!!!

Ich glaube auch nach meiner Spielzeit von ca. 1. Stunde das es recht leicht ist hatte bisher keinerlei Schwierigkeiten mit den Gegnern, aber das kann sich ja wie bei Fallout ändern! Macht aber richtig Laune!

X30 PUMA

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Jap habe ich, aber nur bei Microsoft vor Ort. Mein Exemplar kommt erst die Tage bei mir an.
Axo! Puh, das ist dann aber noch gemeiner als gar nicht haben, oder? Ich bin jedenfalls schon toootal kribbelig und kann kaum bis Freitag warten. Dummerweise komme ich erst nach Ladenschluß von 'ner Dienstreise nach Hause. Wie bescheuert ist das denn.

Hat denn jetzt schon jemand den MP testen können? War ja bei Fable II ein Krampf. In einem Video hat es aber ganz passabel ausgesehen.

E

einauge

Guest
Axo! Puh, das ist dann aber noch gemeiner als gar nicht haben, oder? Ich bin jedenfalls schon toootal kribbelig und kann kaum bis Freitag warten. Dummerweise komme ich erst nach Ladenschluß von 'ner Dienstreise nach Hause. Wie bescheuert ist das denn.

Hat denn jetzt schon jemand den MP testen können? War ja bei Fable II ein Krampf. In einem Video hat es aber ganz passabel ausgesehen.

Hm...etwas weiter oben gibts einen kleinen Einblick in den Coop

Frosch

Achievement Panda
Team
War in Fable 2 der kooperative Modus nicht der Bildschirm geteilt? Im neusten Streich ist das nicht mehr der Fall. Spielte sich ordentlich zu zweit.

@Denglisch
Ja, das ist dreckig :ugly:

Oben