• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Same here. Die Landschaft ist hübsch und die Ideen sind nett, aber alles in allem war es viel zu kurz.

Heut abend mach ich noch das Kolosseum und schau mich in der Schneekugel und dem Schädel nochmal genauer um.

Naja...hab noch ein paar Achievements übrig und ich renn auch ab und zu einfach so "zum Spaß an der Freude" und zur Entspannung durch Albion.

Und 560 MS-Points waren ja nicht so die Welt. Aber ich gebe zu ich hatte mehr erwartet. Astloch zum Beispiel fand ich recht gut.

Was mir jedoch aufgefallen ist:
Ist bei Euch das ganze Spiel teilweise auch "schwerfälliger" geworden seit Ihr "See the future" mit drin habt? Mein Heini flackert ab und zu komisch rum und alles ruckelt. Das hatte ich vorher nie. Die Ladezeiten am Anfang sind viel länger. Bevor beim Start das Fable-Logo kommt, bleibt er locker 15 Sekunden beim weißen Screen hängen.

Zuletzt bearbeitet:

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Die Kinderkrankheiten der DLC´s....

Same here. Die Landschaft ist hübsch und die Ideen sind nett, aber alles in allem war es viel zu kurz.

Heut abend mach ich noch das Kolosseum und schau mich in der Schneekugel und dem Schädel nochmal genauer um.

Naja...hab noch ein paar Achievements übrig und ich renn auch ab und zu einfach so "zum Spaß an der Freude" und zur Entspannung durch Albion.

Und 560 MS-Points waren ja nicht so die Welt. Aber ich gebe zu ich hatte mehr erwartet. Astloch zum Beispiel fand ich recht gut.

Ist bei Euch das ganze Spiel teilweise auch "schwerfälliger" geworden seit Ihr "See the future" mit drin habt? Mein Heini flackert ab und zu komisch rum und alles ruckelt. Das hatte ich vorher nie. Die Ladezeiten am Anfang sind viel länger. Bevor beim Start das Fable-Logo kommt, bleibt er locker 15 Sekunden beim weißen Screen hängen.

Hi Raven,
danke für die Info! Das zeigt mal wieder(falls es auch andere Spieler betrifft)das die DLC`s, teilweise unausgereift auf den Markt kommen.Die denken sich=erstmal raushauen/auf Beschwerden warten/Patch nachreichen!
Aber mal davon abgesehen werde ich mir den DLC holen.Alleine die Tatsache das man die Hunde Rasse ändern kann find ich Super!
Endlich der perfekte Hund,Stressfrei ohne Gassigehen!!
Werde auf jedenfall mal im Koop spielen. Mir fehlen noch alle Koop-Erfolge.
Wenn jemand Lust hat ,einfach mal adden.

X30 Gilder

Frührentner

Ist mir so nicht aufgefallen, habe aber den Eindruck das beim öffnen vom Menu und Inventar alles etwas länger dauert.
Vielleicht wars aber schon immer so, ist schon etwas länger her das ich es gespielt hatte. Das Erinnerungsvermögen im Alter lässt ja nach.

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Ich hab in der Glaskugel in irgendeinem der Häuser auf dem Tisch eine "Erbschaftsnachricht" gefunden mit "Blablabla...nicht die Uhr berühren...Blablabl". Leider hab ich die Nachricht aufgehoben und nicht gleich im Haus gelesen und bin weitergestiefelt. Irgendwann kam mir in den Sinn: "Da war doch was" und jetzt bin ich auf der Suche nach diesem Haus mit der Uhr. Ich hab alle Häuser bis auf eins in der Glaskugel durch und in keinem dieser Häuser war die Uhr an der Wand. Nur ein Haus ist übrig und zwar das, welches gleich nach der ersten Häusergruppe (6 Häuser oder so) liegt. Gehe ich dort an die Tür leuchtet diese Grün und ich kann klopfen, aber die Tür geht nicht auf. Ist dies das Haus in dem die Nachricht lag?

Ich glaub ich werde alt......................NOT! :D

X30 beo

Rat der Weisen
Ich hab in der Glaskugel in irgendeinem der Häuser auf dem Tisch eine "Erbschaftsnachricht" gefunden mit "Blablabla...nicht die Uhr berühren...Blablabl". Leider hab ich die Nachricht aufgehoben und nicht gleich im Haus gelesen und bin weitergestiefelt. Irgendwann kam mir in den Sinn: "Da war doch was" und jetzt bin ich auf der Suche nach diesem Haus mit der Uhr. Ich hab alle Häuser bis auf eins in der Glaskugel durch und in keinem dieser Häuser war die Uhr an der Wand. Nur ein Haus ist übrig und zwar das, welches gleich nach der ersten Häusergruppe (6 Häuser oder so) liegt. Gehe ich dort an die Tür leuchtet diese Grün und ich kann klopfen, aber die Tür geht nicht auf. Ist dies das Haus in dem die Nachricht lag?

Ich glaub ich werde alt......................NOT! :D
Also wo das genau war weiß ich auch nicht mehr. Allerdings ist das keine Uhr sondern so ein Ding was man mit dem Schwert oder ner Knarre berühren muss. Das fliegt dann in der Gegend rum und du musst hinterher. Kann auch sein das man erst nen Schrank aufmachen muß und es dann da drin ist. *lol* das war doch erst gestern das ich da war. Man ich werd alt :D. Ach ja es ist in nem Haus im Erdgeschoss und eine Standuhr ist auch noch drin. Mehr weiß ich nimmer :(.

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Aaaaaach. Heut abend acker ich mich einfach nochmal durch die Häuser und schau mir alles nochmal an. :D

Danke für den Tip!

X30 Gilder

Frührentner
Gestern erst gemacht und echt schon wieder am Grübeln.:rolleyes:
Mal andersrum fragen, welches Haus noch zu ist.

1. Hast du schon die Einladung zur Teeparty gefunden. Das müsste die Sache mit der Standuhr sein.
2. Hast du schon den Schlüssel aus dem Hasenbau. Denke eher das dieses Haus noch zu ist.

X30 RavenNCE

Altenpfleger
1. Chesty's Einladung zur Teeparty und damit das Haus mit dem Spiegel hab ich schon hinter mir.
2. Schlüssel aus dem Hasenbau? Ich hab zwar irgendwo eine Schrift über einen Hasen gefunden, aber an einen Hasenbau kann ich mich nicht erinnern.

Top-Tips. Goodie...ich streune heute abend alles nochmal ab. ;)

X30 Gilder

Frührentner
Musst das Buch mal genau lesen und befolgen.

Achso, wieviel Färbemittel muss man finden für den Kolorist-Erfolg. Hab bis jetzt 9.

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Hallo Bürger Albion´s
...so wie es aussieht ist der neue DLC ein gelungener, zwar etwas kurz aber doch nett,oder? Habe ihn noch nicht, kann mir jemand eine kurze Kritik des neuen DLC geben?

Oben