• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

X30 Gilder

Frührentner
Du musst auf die Astlochinsel, dort mit einen Bürger zum Friedhof und opfern in der Gruft.
Ist nicht schwierig zu finden.

Bembel

Sonntagsfahrer
Hat jemand die Puppen, die man für den Erfolg benötigt? Da war ja vor einiger Zeit mal ein Treffen, bei dem die weitergereicht wurden.
Ich hab nur 2 von denen.

Prisca

Altenpfleger
Das ist richtig! Habe die Puppen danach auch noch mehrfach weiter gegeben und zurück bekommen. Neulich wollte ich sie wieder einem Senior überreichen, aber die Puppen sind nicht mehr in meinem Inventar! :eek: Einfach weg! :mad: Kann man die vielleicht nicht beliebig oft verschenken? :confused:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Das kann ich mir nicht vorstellen. Entweder ist das ein Bug oder Du hast die beim letzten Mal doch nicht zurückbekommen.

liam313

Jungspund
Bug beim Holzfällen in Oakfield

Hallo zusammen,

ich hatte gestern eine riesen Bug beim Holzfälen in Oakfield. Ich hab solange Holzgefällt bis ich Stufe 3 erreicht habe und dann beim ersten Holz habe ich anstatt 9 Gold auf einmal 5.345.609 Gold bekommen !!.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Das ist kein Bug, das ist ein Feature. In Neuseeland hat dieses eine Paar doch auch nur 10.000 Dollar Kredit beantragt und dann 10 Mio. überwiesen bekommen.

Da sieht man mal wie aktuell Fable doch ist!

:D

EISSCHMIED

Frührentner
hallo Thommy, die 2,5 Mio. Grun dbesitz hatte ich nach unserem Treffen gleich beisammen. Einge noch ungekaufte Wagen, dazu ein Haus etwas aufgepäppelt, schon wars passiert.

Achtung, kleiner spoiler
hat jemand übrigens schon den 2. DLC gespielt (In die Zukunft sehen)? Ist schon spaßig, aber an einer STelle komm ich nicht weiter. Beim 2. Teil des DLC, wo man das 2. mal Irrlichter suchen muss.
Muss da über eine giftige Brühe und bin irgendwie zu lebendig. Tipps?

Oben