• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Boah, ich könnt *****n. Seit Ewigkeiten wieder mal Fable II gespielt und dann hängt sich mein Spiel samt Box ständig auf. Habe Fable von der Platte gelöscht, online und offline gespielt, aber die Zeit bis zum Absturz wird immer nur kürzer. Kann mir jemand Hoffnung machen oder muss ich ein neues Spiel starten?

X30 Hotti

Frührentner
Boah, ich könnt *****n. Seit Ewigkeiten wieder mal Fable II gespielt und dann hängt sich mein Spiel samt Box ständig auf. Habe Fable von der Platte gelöscht, online und offline gespielt, aber die Zeit bis zum Absturz wird immer nur kürzer. Kann mir jemand Hoffnung machen oder muss ich ein neues Spiel starten?

ich wuerde mal pauschal sagen, dass bei dir ein ROD kurz vor der tuer steht und nach austausch der box dein spielstand wieder so funzt, wie er sollte ;)

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
:eek: ROD - ne, ne, ne. Bisher passiert das ja nur und ausschließlich bei Fable II, alle anderen Spiele laufen problemlos. Ausserdem habe ich doch schon den Falcon-Chip drin. Ich bin also guter Dinge, dass nur Fable spinnt.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
@Hotti: Musst Du einer Blondine jede Illussion rauben? Ich dachte, der Falcon ist mein Ritter in schimmernder Rüstung, der mich vor dem ROD bewahrt. Pah, was soll's. Wenn meine box die Grätsche macht, muss ich wohl oder übel in der Zwischenzeit auf meiner alten zocken. Tut mir zwar leid für meine bessere Hälfte, aber das Leben ist hart und ich muss doch noch für den Cup trainiern, sobald der Husten weg ist.:p

X30 rwlf

Frührentner
@Hotti: Musst Du einer Blondine jede Illussion rauben? Ich dachte, der Falcon ist mein Ritter in schimmernder Rüstung, der mich vor dem ROD bewahrt.

da musst du was verwechseln: Falcon ist ein abgehalfterter Stallknecht mit einen viel zu großen 90nm-Kochtopf auf dem Kopf.
Der strahlende Ritter mit passgenauer 65nm-Rüstung trägt den schönen Namen Sir Jasper...

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Schuld waren die Sterne fürs Sachatzsuchen meines Wau Wau's nachdem ich ihn hochgelevelt hatte (Davür mußte ich gute Taten tun pfui...) hat er für den Schlüssel angeschlagen und erst dann konnte ich ihn auch ausbuddeln.

Und was gabs in der 50er Truhe auf Schloss Fairfax
50.000 Goldstücke toll - Davür hat sich der Aufwand echt nicht gelohnt :mad:. Ich hatte wenigstens auf eine schöne Waffe gehofft

X30 RavenNCE

Altenpfleger
@Hotti: Musst Du einer Blondine jede Illussion rauben? Ich dachte, der Falcon ist mein Ritter in schimmernder Rüstung, der mich vor dem ROD bewahrt. Pah, was soll's. Wenn meine box die Grätsche macht, muss ich wohl oder übel in der Zwischenzeit auf meiner alten zocken. Tut mir zwar leid für meine bessere Hälfte, aber das Leben ist hart und ich muss doch noch für den Cup trainiern, sobald der Husten weg ist.:p

Nur keine Panik wegen der Box. Ich hab zwei FableII-Spielstände und bei einem der beiden hab ich genau das gleiche Problem. Bleibt mitten im Spiel hängen, manchmal schon nach ein paar Minuten. Feierabend. Mit dem anderen Spielstand kann ich jedoch ohne Probleme längere Zeit durchzocken.

Oben