• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Grmpft. Ich finde ums verrecken kein zweites "Murgos Handelslexikon". Ich such mich schon dumm und dämlich. Weiß jemand wo es das üblicherweise zu kaufen gibt? Buchhändler in Bowerstone war ich schon zigmal.

Von Xbox360Achievements.org:

Need: Murgo’s Big Book of Trading(x2)
Where to get: Bowerstone Bookstore
Economy Rating: *

Wenn das Buch also nicht da ist, ist deine Wirtschaft in Bowerstone vielleicht zu stark. Da hilft nur Preis erhöhen auf über 0%.

Note 2:
In Castle Fairfax you can find a diamond, Murgo's Big Book of Trading and a Pure Experience Extract in the regal bedroom inside chests, drawers and bookcases.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Schlüssel Bug . So nachdem ich jetzt seit vielen Wochen versuche meinen letzten Schlüssel zu bekommen, bin ich zu der Erkenntniss gekommen das es sich um einen Bug handeln muß . Auf dem Bowerstone Marktplatz gibt es laut Gebietsanzeige 3 Stück . 2 Habe ich und der 3. ist nicht da wo er sein soll.

Ich habe den unter dem Steg da wo man in den verschlossenen Raum kommt , dem aus dem Möbelladen wo man die Kugel beschießen muß . Und der hinter der Kneipe ist schlicht und errgreifend nicht da. Mein neuer Wau wau schlägt auch nicht an. Ich habe auch schon jeden Quadratzentimeter an der Stelle wo er sein soll abgebuddelt.

E

einauge

Guest
Schlüssel Bug . So nachdem ich jetzt seit vielen Wochen versuche meinen letzten Schlüssel zu bekommen, bin ich zu der Erkenntniss gekommen das es sich um einen Bug handeln muß . Auf dem Bowerstone Marktplatz gibt es laut Gebietsanzeige 3 Stück . 2 Habe ich und der 3. ist nicht da wo er sein soll.

Ich habe den unter dem Steg da wo man in den verschlossenen Raum kommt , dem aus dem Möbelladen wo man die Kugel beschießen muß . Und der hinter der Kneipe ist schlicht und errgreifend nicht da. Mein neuer Wau wau schlägt auch nicht an. Ich habe auch schon jeden Quadratzentimeter an der Stelle wo er sein soll abgebuddelt.

Ist kein Bug, hatte meine Frau dasselbe Problem, du musst deinem neuen Hund erst wieder alle Schätze suchen Bücher kaufen und " vorlesen " dann findet er auch die Schlüssel, bei Ihr fehlte der Schlüssel gleich neben der Kneipe, hat der " neue " Hund nie gefunden, erst nachdem ihm das Schatz suchen wieder beigebracht wurde fand er den Schlüssel auch.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ist kein Bug, hatte meine Frau dasselbe Problem, du musst deinem neuen Hund erst wieder alle Schätze suchen Bücher kaufen und " vorlesen " dann findet er auch die Schlüssel, bei Ihr fehlte der Schlüssel gleich neben der Kneipe, hat der " neue " Hund nie gefunden, erst nachdem ihm das Schatz suchen wieder beigebracht wurde fand er den Schlüssel auch.

Das kann nicht sein. Habe heute mit ClarryDee zusammengespielt. Der hatte auch keinen Hund mehr. Also hat er sich auf der Astloch Insel einen neuen geholt und ist dort hin gegangen wo der Schlüssel sein sollte und zack der Hund hat angesprochen. Neuer kein Training. Also diese Theorie passt nicht zumal mein neuer Hund mir schon 3 Schlüssel gezeigt hat.....

Thommysoft

Team
Geht's nur um das Schlüssel-Achievement oder wirklich darum, den Schlüssel zu finden? Mir ist nämlich keine Kiste über den Weg gelaufen, für die ich alle Schlüssel gebraucht hätte.

Das Achievement kann man sich bei Fable ja auch einfacher holen.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Geht's nur um das Schlüssel-Achievement oder wirklich darum, den Schlüssel zu finden? Mir ist nämlich keine Kiste über den Weg gelaufen, für die ich alle Schlüssel gebraucht hätte.

Das Achievement kann man sich bei Fable ja auch einfacher holen.

Mir sind die GS dabei völlig egal. Ich will die Kiste im Fairfax Schloss öffnen und dafür braucht man nun mal 50 Schlüssel.

....und für einfacher holen spiele zumindesten ICH keine Spiele

Thommysoft

Team
Mir sind die GS dabei völlig egal. Ich will die Kiste im Fairfax Schloss öffnen und dafür braucht man nun mal 50 Schlüssel.

Hm, dann hab ich die Kiste wohl übersehen und muss nochmal gucken gehen. Ich kam schon leicht veräppelt vor, weil ich alle 50 Schlüssel gesammelt hab und nix damit anfangen konnte.

Dann werd ich da wohl in nem zweiten Durchgang nochmal gucken. Den Spielstand mit den 50 Schlüssel hat's ja kaputtgepatcht.

....und für einfacher holen spiele zumindesten ICH keine Spiele

Du nicht, aber es gibt ja genug Leute, die das tun. Nur darum hab ich gefragt ;)

Der olle Schlüssel hinter Kneipe hat mich übrigens auch so einige Nerven gekostet, den wollte mein Hund auch ewig nicht finden. Irgendwann hat es plötzlich doch geklappt.

E

einauge

Guest
Hm, dann hab ich die Kiste wohl übersehen und muss nochmal gucken gehen. Ich kam schon leicht veräppelt vor, weil ich alle 50 Schlüssel gesammelt hab und nix damit anfangen konnte.

Dann werd ich da wohl in nem zweiten Durchgang nochmal gucken. Den Spielstand mit den 50 Schlüssel hat's ja kaputtgepatcht.

Du nicht, aber es gibt ja genug Leute, die das tun. Nur darum hab ich gefragt ;)

Der olle Schlüssel hinter Kneipe hat mich übrigens auch so einige Nerven gekostet, den wollte mein Hund auch ewig nicht finden. Irgendwann hat es plötzlich doch geklappt.

Richtig weil bestimmte Schätze oder Schlüssel finden die Hunde gleich andere erst je höher der " Bildungsgrad " ist und der bei der Kneipe verlangt halt den höchsten Grad ist glaube Stufe 4 oder so, da kann der andere Hund Schlüssel ohne Ende finden, den gibt es erst bei höchster Stufe

C

ClaryDee

Guest
Mein Hund war erst Stufe 4, als ich ihn auf tragische Weise verlor. Und als er dann wiederbelebt war, bin ich direkt von der Astloch-Insel aus ab zur Kneipe, wo der Hund direkt auf den Schlüssel anschlug. Das Training für Stufe 5 hab ich erst hinterher durchgeführt.

Ich finde das Addon übrigens ne tolle Idee, btw. :cool:

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Von Xbox360Achievements.org:

Need: Murgo’s Big Book of Trading(x2)
Where to get: Bowerstone Bookstore
Economy Rating: *

Wenn das Buch also nicht da ist, ist deine Wirtschaft in Bowerstone vielleicht zu stark. Da hilft nur Preis erhöhen auf über 0%.

Note 2:
In Castle Fairfax you can find a diamond, Murgo's Big Book of Trading and a Pure Experience Extract in the regal bedroom inside chests, drawers and bookcases.

Merci. That did the job! :)

Oben