• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

Grinz76

Jungspund
sie soll Strapse tragen...*gg*

Das Einzige was ich bisher zu bemängeln hab (und das ist mal eigentlich gar nichts von der Wichtigkeit her) ist, daß ich der Ehefrau keine anderen Klamotten anziehen kann.

Genau das hatte ich auch versucht. Die teuersten Korsagen und hohe Stiefel gekauft und dann sowas...:(

Wie war das gleich mit den Zusatzitems? Habe auch die Collector´s Ed. aber bisher nur die 2000 Gold in der Schicksalskammer gefunden...Bei mir kommt an der Truhe in besagter Kammer immer nur der Hinweis..für zusätzliche Items "Fable2.xbox.com" zu besuchen...:confused:

Was mir nicht so gefällt ist der Schwierigkeitsgrad. Wahrscheinlich kommt man durchs komplette Game ohne einmal zu sterben.

Gruß Grinz

Zuletzt bearbeitet:

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Ich hab bisher keine Boni erhalten. So langsam ist mir das aber auch Wurst...hab für die LCE eh nur den Preis der normalen Version gelöhnt.

Aber daß man seine Ehefrau nicht umleiden kann sucked. Ich hab das Louise-Modell gewählt und die Klamotten sind bei der wirklich nicht der Hit. ;)

Piratengeier

Jungspund
Hat einer schon von euch der das Spiel einmal durchgespielt hat schon von vorne wieder angefangen. Wenn ja wüsste ich mal ob man das Geld irgendwie mit rübernehmen kann.

DonnerLumpi

Altenpfleger
habe im Tipps&Tricks Forum nix gefunden, deswegen frage ich hier mal:
Wer von den Senioren hat denn den "Heldenpuppen Erfolg"
Ich liefere mir mit nem Kumpel einen kleinen Fable 2 Achievement Wettkampf und der Erfolg würde mir den entscheidenden Vorteil verschaffen :cool:

X30 beo

Rat der Weisen
Wie wäre es wenn wir ne Liste anlegen? Also ich hab leider gar keine Puppe :( Hatte drauf gehofft das einer den Erfolg schon hat und ich bei ihm mal joinen darf ):

DonnerLumpi

Altenpfleger
So hatte ichs mir auch gedacht! Habe selbst leider nur eine, weil ich für den Schießstand in Westcliff zu blöd bin! Grobmotoriker halt! Ich mach einfach mal einen Fred im Tipps und Tricks Forum auf, vielleicht kriegen wir so geholfen!

DirtyHomer

Jungspund
Was haltet Ihr davon:
Mini-Add-on im Anmarsch

Ihr habt die Welt von Albion bereits vollends erforscht und sucht nach neuen Abenteuern? Alle Quests, Monster und Dungeons sind gesäubert und ihr residiert in einem prachtvollen Schloß? Ok, dann dürfte euch diese Meldung durchaus erfreuen. Denn wie Lionhead nun verkündete, wird es ein Mini-Add-on für das exklusive-Xbox-360-Rollenspiel Fable 2 geben.
In dem Paket, welches mit 800 Microsoft-Punkte zu Buche schlägt, wird die große Welt von Albion um eine kleine Insel erweitert. Auf Knothole Island werdet ihr auf neue Charaktere, Gegner und drei neuen Dungeon vorfinden. In den verwinkelten Dungeons werdet ihr insgesamt drei Quests lösen müssen. Des Weiteren wird es ein kostenloses Update mit neuen Waffen und Kleidungen geben.
Spieler, die weiterhin im Koop-Modus agieren wollen, müssen das Update natürlich herunterladen. Solltet ihr aber die neuen Quests gemeinsam angehen wollen, müssen beide Spieler das kostenlose und das kostenpflichtige Addon downloaden. Die beiden Updates für den Titel sollen laut Entwickler Mitte Dezember auf dem Xbox-Live-Marktplatz zur Verfügung stehen!

Also ich meine 1 Monat nach der Veröffentlichung gleich mal 800MS Points für ein Miniupdate zu verlangen is ne Verarsche.
Wenn sich das jeder Publisher erlaubt kosten dann die Games gleich 80-90€...

Oben