• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Also ich muss jetzt auch mal eine Kritik los lassen

ich finde es schade das man seine gegner die man besiegt hat nichtr durchsuchen kann im 1 Teil haben die ja wenigstens noch etwas fallen gelassen

X30 rwlf

Frührentner
Was denn? Kritik an unserem "Fable 2"? (^_^)

Im Ernst: Natürlich geht dieses "Looten" in so ziemlich jedem anderen Spiel, aber was bringt es denn wirklich? Entweder finde ich immer die gleichen, trivialen Dinge (Uih, nochmal 1 Goldstück und eine Mütze die ich nicht brauche! Toll!), oder aber die Funde stehen in keinem Zusammenhang zum getöteten Gegner (Sowas, die Ratte hatte ein Gewehr dabei?)
Spätestens wenn ich ein paar Level aufgestiegen bin, ist das meines Erachtens meist Zeitverschwendung.

Außerdem spielt "Fable 2" ja auch mit anderen Genre-Konventionen: Hast du die Einblendung "Natürlich kannst du Fässer und Kisten zertrümmern, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass irgendjemand etwas wichtiges darin aufbewahrt." nicht gelesen?

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
im 1 teil ist ja wenigstens ab und zu etwas liegen geblieben hat halt spass gemacht nur um zu schauen was die liegen lassen

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wer braucht in Fable2 schon Items? Mal wieder ist die Magie das mächtigste Vernichtungstool! Habe jetzt Blitze und Inferno auf Stufe 5 sowie alle anderen Spells auf Stufe 4. Den Waldtroll erledige ich mittlerweile mit 1-2 Spells. Die wahre macht steckt in Dir! :p

Solitude65

Jungspund
Habe jetzt auch einige Zeit mit Fable 2 verbracht und ich bin immer mehr fasziniert über die Ideen der Entwickler.Wollte eigentlich nur Gutes tun,habe aber dann aus Versehen eine Quest angenommen in der ich böses tun soll.Muss ich die abschliessen oder gibt es andere Möglichkeiten.Ein Neustart kommt nicht in Frage z.Zt.,da ich schon einiges an Mühe und Zeit investiert habe.Und Fallout 3 wartet auch schon bald.Trotzdem:Fable 2 ist in meinen Top 5 dieses Jahr!:):):)

X30 rwlf

Frührentner
Wollte eigentlich nur Gutes tun,habe aber dann aus Versehen eine Quest angenommen in der ich böses tun soll.Muss ich die abschliessen oder gibt es andere Möglichkeiten.Ein Neustart kommt nicht in Frage z.Zt.,da ich schon einiges an Mühe und Zeit investiert habe.

du kannst die Quest natürlich einfach ignorieren - dann bleibt sie in der Liste, aber ein Weiterspielen sollte kein Problem sein.
Und ein kleines bisschen Böse zwischendurch hat auch noch niemanden umgebracht... (^_^)

Heinze

Pförtner des Altenheims
Mal 'ne Frage: werden die Frauen in "Fable 2" immer so schnell schwanger ?? :confused:
Hab' gestern das erste Mal geheiratet, dann einmal mit meiner Frau rumgemacht (hatte kein Kondom, deshalb ungeschützt, hatte aber gleich ein komisches Gefühl dabei :D) und was war ??
Tada, Heinze jun. war da ....klasse, dabei wollte ich noch gar keine Kinder ... :p
Geht das in "Fable 2" immer so schnell, wenn man sich nicht schützt ??

P.S.: in RL geht bei mir mal ohne Tütchen gar nix .... :cool:

G

gonzo

Guest
Ja, werden sie - die Verheirateten. Habe auch schon 2 Kinder von 2 Frauen. Die 3te Geheiratete habe ich erstmal nicht flachgelegt. Das Kondom hebe ich mir für den Swinger auf :D

Bin auch schon glücklich geschieden - prima, kann ich ein Haus endlich wieder vermieten ;)

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
jaja bei mir läuft auch schon so ein mini Bummy rum wwerden die eigentlich auch richtig erwachsen weiss das einer und kann man dan mit dennen spielen wäre cool

X30 rwlf

Frührentner
jaja bei mir läuft auch schon so ein mini Bummy rum wwerden die eigentlich auch richtig erwachsen weiss das einer und kann man dan mit dennen spielen wäre cool

die werden richtig erwachsen, aber das Spiel läuft in Echtzeit, daher gibt es den vollen Effekt erst, wenn
du auf der Suche nach dem Held des Willens für Jahre im Zackenturm für Lucien Dienst geschoben hast und danach zu deiner Familie zurückkehrst.
Meine Diana ist jetzt schon 10 und will - zum Entsetzen ihrer Mutter - auch unbedingt ein Held werden...

Oben