• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Äch habe Probleme beim Geschlechtsverkehr, kann mir da jemand helfen:rolleyes:?

Ich hatte nur 1x im Spiel nen Verkehr hinbekommen, mit der Ehefrau. Danach stand zwar öfter im Journal, dass die Dame ganz heiß auf mich ist aber imemr wenn ich sie mit LT anwählte zum Bett brachte und A drückte kam nur die Möglichkeit zu schlafen aber keine Möglichkeit Verkehr zu haben.

Das gleiche bei anderen Frauen. In der anleitung steht:
Mit LT auswählen, folgen wählen und mit dem Partner zu einem Bett gehen und "A" drücken, dann wählen ob geschützt oder ungeschützt. Die Weiber waren imemr total in mich verliebt, sind mir gefolgt (doppelgesichtsymbol) aber wenn ich bei einem Bett "A" drückte kam immer nur das Menü fürs Schlafen gehen.

Was mach ich falsch? Ich will endlich mal ne Schankmaid oder so abschleppen!

X30 rwlf

Frührentner
Ich hatte nur 1x im Spiel nen Verkehr hinbekommen, mit der Ehefrau. Danach stand zwar öfter im Journal, dass die Dame ganz heiß auf mich ist aber imemr wenn ich sie mit LT anwählte zum Bett brachte und A drückte kam nur die Möglichkeit zu schlafen aber keine Möglichkeit Verkehr zu haben.
Mit LT auswählen, folgen wählen und mit dem Partner zu einem Bett gehen und "A" drücken, dann wählen ob geschützt oder ungeschützt. Die Weiber waren imemr total in mich verliebt, sind mir gefolgt (doppelgesichtsymbol) aber wenn ich bei einem Bett "A" drückte kam immer nur das Menü fürs Schlafen gehen.

spielst du vielleicht die amerikanische Fassung? Da gelten natürlich andere Moralvorstellungen...

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nee, ist die normale dt. Fassung mit deutscher Sprache und dt. Untertiteln. Und selbst in Amiland darf nach der Heirat mehr als 1x Sex gehabt werden. Statt eienr Szene beim Sex hatte ich allerdings nur nen schwarzen Bildschirm. Ohne Soundausgabe oder Bild. ich erwart ja kein XXX aber irgendwas hätte ich schon erwartet.

derSANDMAN

Altenpfleger
Hi Pepe
sag mal hast du denn unter "Kokett" bei deinen Audrucksmitteln, den ausdruck "gehen wir zu mir?", weil damit klappt es denn dann meistens ;).

gruß derSANDMAN

X30 beo

Rat der Weisen

Du meinst jetzt schon in Fable 2, oder? :D:D:D

Issard

Neuankömmling
Wobei ab einem bestimmten Status sind alle heiss auf einen. Da wimmelt es vor Herzen über den Köpfen und man kann sich kaum retten vor Angeboten.
Glaube die einzigen die einen nicht wollen sind die Hobbs. :D
Noch ein paar Punkte mehr und selbst die Heulgeister werden rattig auf einen. :rolleyes:

Zum Punkt: Ich heirate einen NPC

Übrigens, man kann Lady Grey sehr wohl heiraten und das ist mal die einzig wirklich gut aussehende Frau dort, finde ich. :rolleyes:
Am Ende der Quest wo man ihre Teile sammeln muss soll man den Raum verlassen, damit sie sich in ihren Schöpfer verliebt. Es läuft ein Timer ab.

Einfach nicht gehen bis die Zeit abgelaufen ist und schon ist sie willig!
Man kaufe noch die Friedhofsvilla und sie ist standesgemäß untergebracht.

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims

ich habe jetzt eine Prostutierte geheiratet und die kannste am Laufenden Band glücklich machen die will immer ein kleines geschenk und ab ins Bett aber achtung bei der bekommste auch eine geschlechtskrankheit wenn du mit ihr Verheiratest bist :D:D:D:D:D:D:D

Oben