• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

roadsterharry

Rentenbezieher
Also ich hab gestern, beim graben im Wald, ein Kondom gefunden :D. Das hab ich dann gleich in meiner frisch geschlossenen Ehe "eingesetzt" :D. Wenn ich jetzt in meinem Haus bin und aufs Bett drücke will er nur schlafen. Wie schaf ich das, das meine alte wieder mit mir in die Kiste hüpft? Geht das nur alle paar Wochen mal, oder wie?

Das ist ja wie im richtigen Leben :D;)

Außerdem: Wer viel spielt, braucht wenig Sex, da die Frau nach den vielen Abenteuern schon im Bett liegt und schläft, und es ist doch unhöflich sie nur wegen deinen Bedürfnissen zu wecken :rolleyes:
Nehme gefälligst Rücksicht auf die Gefühle deiner Frau ;)

ManTheFalcon

Frührentner
Kann man Beiträge eigentlich spoilern?

Wenn ich jetzt in meinem Haus bin und aufs Bett drücke will er nur schlafen. Wie schaf ich das, das meine alte wieder mit mir in die Kiste hüpft? Geht das nur alle paar Wochen mal, oder wie?

Wenn Du mit einer (Deiner) Frau ins Bett hüpfen willst, muß Du vorher folgen
oder zu mir gehen auswählen. Wobei Du bei letzteren ganz sicher sein kannst das es klappt.

War schon mit 5 gleichzeitig.... was für ein geschnatter von den ganzen Weibern im Schlepptau :eek:

ManTheFalcon

Frührentner
Weiß jemand wie man umzieht?
Habe mir eine Hütte gekauft und bin da mit meiner Frau eingezogen.
Da ich mir jetzt eine bessere Unterkunft mit besseren Nebenwirkungen beim schlafen besorgt habe,
würde ich da gerne mit der Familie einziehen.

Nun kann man das Haus aber nicht mehr verkaufen oder vermieten.

roadsterharry

Rentenbezieher
Am Geilsten finde ich im Augenblick:
Man läuft bei Fable II durch die Pampa und ständig taucht das Gamerpic eines Freudes auf und morpht durch die Gegend :D

@ManTheFalcon:
Lasst Dich mal besser nicht von deiner Frau erwischen, wenn Du gleichzeitig mit 5 fremden Frauen ins Bett gehst :D;)

X30 beo

Rat der Weisen
Weiß jemand wie man umzieht?
Habe mir eine Hütte gekauft und bin da mit meiner Frau eingezogen.
Da ich mir jetzt eine bessere Unterkunft mit besseren Nebenwirkungen beim schlafen besorgt habe,
würde ich da gerne mit der Familie einziehen.

Nun kann man das Haus aber nicht mehr verkaufen oder vermieten.
Ganz einfach. Sag deiner Frau das sie dir folgen soll, Kinder nicht vergessen :D. Dann gehst du zu deiner neuen Hütte und drückst "A" bei der Schriftrolle am Eingang. Das müsste es gewesen sein.

X30 beo

Rat der Weisen
Am Geilsten finde ich im Augenblick:
Man läuft bei Fable II durch die Pampa und ständig taucht das Gamerpic eines Freudes auf und morpht durch die Gegend :D

@ManTheFalcon:
Lasst Dich mal besser nicht von deiner Frau erwischen, wenn Du gleichzeitig mit 5 fremden Frauen ins Bett gehst :D;)
*lol* stimmt. Ich hab heute nacht das halbe Forum getroffen :D.

roadsterharry

Rentenbezieher
BUG WARNUNG: :confused:

der erste Bug ist der bereits bekannte mit dne Mönchen - ausreden lassen !!

Besagter andere Bug mit Bezug auf den Koopmodus löscht alles Gold und jegliche Erfahrung vom Charakter, wenn er den Mehrspielermodus nutzt bevor er im Spiel die Kindheit beendet hat. Sobald er dann nämlich ins Erwachsenenalter übergeht, werden die Errungenschaften auf 0 zurückgesetzt. Das vorläufige Workaround liegt hier natürlich auf der Hand: Erst das Startkapitel abschließen, dann kooperativ spielen. Wir hoffen diese Hinweise kommen für keinen unserer Leser zu spät und natürlich, dass Lionhead sowie Microsoft nicht zu lange mit dem Patch herumtrödeln

Devil1099

Jungspund
Hallo , habe schon in der Kindheit Koop gespielt aber kein Gold und sonst auch nichts verloren.
Hühnerkostüm und das andere Zeug war bei mir unterwegs in irgendeiner Kiste drinnen.

Oben