• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
Muß nun einfach hier so zwischendurch sagen:
Finde das Game unglaublich genial und echt der Hammer! Das mich ein Game so fesselt-kurz eingelegt...und 7 Stunden später wollte ich noch nicht aufhören.Der Hammer,echt.
Wegen mir könnte es echt mehr von diesen Games geben-hoffe,Fable III kommt dann auch:cool:

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
ich habe mal eine frage weiss irgendwer wie man mit seinem eigenen alter EGO zu einem Freund ins spiel kommt wir haben es gestern bersucht und es ging nicht man musste sich immer einen aussuchen das istt doch blöd oder kann man mit seinem eigen charkter nicht zu einem anderen ins spiel ?????

X30 rwlf

Frührentner
ich habe mal eine frage weiss irgendwer wie man mit seinem eigenen alter EGO zu einem Freund ins spiel kommt wir haben es gestern bersucht und es ging nicht man musste sich immer einen aussuchen das istt doch blöd oder kann man mit seinem eigen charkter nicht zu einem anderen ins spiel ?????

nein, kann man leider wirklich nicht - aber wenn ich es richtig verstanden habe, werden immerhin die während eines Multiplayerspiels gewonnen Schätze und Erfahrungspunkte auf das Konto deines "echten" Alter Egos geschoben.

Der Mehrspielermodus von "Fable II" ist definitiv nichts besonders aufregendes. Aber da es alleine so genial ist, verzeihe ich das dem Spiel gerne (^_^)

G

gonzo

Guest
Hmm, was soll ich sagen :eek: Ich biete zwar hier im Forum zur Zeit mit Höchstgebot auf die Fable Auktion, konnte aber am Freitag im Saturn auch nicht widerstehen :D

Leider musste ich gestern im Media Markt sehen, dass dort für 55 € die Special Edition zu haben ist.

Also mir gefällt es sehr gut. Schön einfach, die reinste Entspannung bisher. Tolle Optik, nette Geschichte. Nur der Held selbst spricht ja leider gar nicht und verzieht keine Miene - schade :confused:

Nachdem ich jetzt schon verheiratet bin und ein Kind gezeugt habe, werde ich wohl heute Abend mal den Bigamie und Swinger Erfolg angehen :D

E

einauge

Guest
sehr schön! Nur noch drei Personen, dann bekomme ich den "Verführe 5 Senioren, sich 'Fable II' anzuschaffen"-Erfolg... (^_^)

Wie jetzt Du schickst Senioren zum "anschaffen"...also pfui..pfui...pfui...pfui....pfui...pfui....pfui...pfui
....kommt denn was bei rüber so als Kukidentlude

Oben