• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

Septimus

Jungspund
Webmaster?

Mal kurz eine andere frage. Wisst ihr wer hier der webmaster ist? Ich bekam gestern von ihm eine e-mail, welche sofort als spam gekennzeichnet wurde. Hab sie da vorsichtshalber gelöscht, ohne natürlich zu öffnen.

Septimus

Jungspund
Hat denn das ausnutzen des kleinen technischen Bugs bei den Pubgames bisher irgendwelche, ja angekündigten negativen Auswirkungen gehabt?
Bekomme das spiel zwar erst heute, aber in anderen foren konnte noch niemand was erkennen.
Liegt sicher auch daran, dass der peter mal von über 10 millionen gesprochen hat... Werden sicher die wenigsten haben.

Septimus

Jungspund
Da bin ich ja nicht der einzige....Weil die mail gleich als spam bezeichnet wurde, hab ich sie gleich gelöscht. War aber sicher keiner wenn sie leer war und einen anhang hatte sie auch nicht.

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
Um nochmal auf die Goldstücke zurück zu kommen:
Wenn man den Code eingegeben hat,wo wird das Gold dann gut geschrieben?Im Spiel selbst oder bei den Pub Games? Und wo im Spiel finde ich mein Goldstückbestand?

X30 Snoctus

Aushilfe der Essenausgabe
Um nochmal auf die Goldstücke zurück zu kommen:
Wenn man den Code eingegeben hat,wo wird das Gold dann gut geschrieben?Im Spiel selbst oder bei den Pub Games? Und wo im Spiel finde ich mein Goldstückbestand?

ich kriege mein Fable2 zwar erst heute nachmittag, habe aber in einem Forum folgenden Eintrag zu Deiner Frage gefunden :

"Hab gestern die LE von Fable 2 bekommen. Den Code fürs Gold eingegeben, ebenso bei den Flash-Spielche alle Bonus Gegenstände freigespielt.
Dann hatte ich nen Char angefangen, und in der ersten Höhle alle Sachen in einer Truhe gefunden."

Hoffe es stimmt :)

VG
Snoctus

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
Danke Snoctus-stimmt.
Hatte das Game schon angefangen,nachträglich den Code eingegeben.Hab nun das Game gestartet und bin an die nächste Kiste:Hund stand auch schon davor und hat gebellt:an Truhe stand nochmal:Schatz und dann fand ich diese 2000 Goldstücke.

roadsterharry

Rentenbezieher
Ich habe mal wieder nen leichten Hals. Trotz eingabe des Codes habe ich keine 2000 Goldstücke erhalten! Hoffentlich hilft der Support da weiter?

Grummel

MfG Markus
Bei mir kam das Gold an der nächsten aufgemachten Schatzkiste, bzw an der Kiste in der Heldengilde, da ich beide Codes gleichzeitig eingegeben habe und dann sofort zur Gilde bin, um mir Hals Klamotten abzuholen :D;)

Oben