• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

Septimus

Jungspund
hoho morgen kümmt es juhhuu und keine Zeit zu spielen :( habe noch Termine am Abend aber das Wochenende naht :D

gute Idee mit Klick
Wo hast du es dir bestellt? Ich bei amazon und da liegt es noch herum. Bei der schneckenpost sollten sie es wenigstens zwei tage vorher schicken.

Betreff fettnäpfchen: hab noch immer rote ohren....schäm....:eek: Geht ja hier gut los bei mir....:(

ManTheFalcon

Frührentner
So Fable is in da house!
Konnte es aus den Händen der DHL befreien.

Man müssen die immer so spät kommen, wenn man auf etwas wartet. grummel!

Ich bin dann mal weg!
Hoffe eure kommen auch noch heute.

X30 rwlf

Frührentner
So Fable is in da house!
Konnte es aus den Händen der DHL befreien.
Man müssen die immer so spät kommen, wenn man auf etwas wartet. grummel!

sieht ganz so aus - warte auch schon den ganzen Tag, dass die Benachrichtigung der Packstation endlich auf dem Handy eintrudelt.

Dann nur noch entscheiden, ob ich "Fable 2" oder doch "Dead Space" als erstes angehe...

hasigerhase

Frührentner
@ septimus musst nit rot werden, das kannste dann nachholen wenn ich dir mal online den P.... wegschiesse:D
mein fable 2 kommt denn dann auch morgen und ich hab fast das ganze we zeit zum zocken weil samstag fährt mein mann mit töchterchen shoppen und sonntag zum fußballspiel ... soooo geil :D

Septimus

Jungspund
@ septimus musst nit rot werden, das kannste dann nachholen wenn ich dir mal online den P.... wegschiesse:D
mein fable 2 kommt denn dann auch morgen und ich hab fast das ganze we zeit zum zocken weil samstag fährt mein mann mit töchterchen shoppen und sonntag zum fußballspiel ... soooo geil :D
Für dich hüte ich sogar die kinder und stehe am herd, damit du was schönes zu essen hast wenn du vom weltbefreien hungrig heim kommst.....:D Spielst du frau/mann/gut/böse?
Habe heut von amazon eine mail bekommen, dass es unterwegs ist...freu!
Einige user sagen, dass sie bisher schon zwei oder drei patches geladen haben. Wenn das stimmt, wäre es schön denn da sollen so einige bugs schon aufgetaucht sein.
Sehr blöd ist aber, dass es diesmal nur einen speicherslot gibt. Die ganzen nachteile kannst du dir ja denken. Außerdem ist nicht nur bei mir bei der xbox360 ein speicherstand defekt gewesen. Zuletzt bei oblivion.
Bei fable2 bedeutet das nun - alles wieder von vorn.:mad:
Jedenfalls bleibt jetzt beim fable-spielen immer ein sehr ungutes gefühl...

hasigerhase

Frührentner
also ich will auf jeden fall da heiraten :) krieg ich denn da auch nen mann ab oder geht das nur wenn ich ein männliches wesen bin ( dann natürlich ne frau)

Oben