• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
Hello alle Fabler
...auch ich bin hin und weg von Fable und es kommt schon garkeine andere Scheibe mehr in die Box:cool:

Hätte aber auch ne Frage:Wie macht ihr das mit den Opfern an dem Tempel?Irgendwie funktioniert das nicht bei mir:( hab es paar mal versucht und per Zufall-kein Plan wie-geschafft eine Dame zu opfern...aber der Quest ist somit noch nicht abgeschlossen.Krieg es aber nicht hin:mad:
Und bei der Archäologin komm ich ich auch nicht weiter...

Gruß Mori

PS:Bin auch voll das mega Pummelchen:D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hatte vorhin das Phänomen dass der X30 Beo als Kugel getarnt an mir vorbeirannte. :confused::eek:
Kann mir irgendjemand sagen, was das mit den Kugeln auf sich hat ?

X30 rwlf

Frührentner
Hatte vorhin das Phänomen dass der X30 Beo als Kugel getarnt an mir vorbeirannte. :confused::eek:
Kann mir irgendjemand sagen, was das mit den Kugeln auf sich hat ?

die Kugeln zeigen dir die Leute von deiner Friends List an, wenn du sie da "triffst", wo sie gerade spielen.

Kannst sie dann zu dir ins Spiel einladen und ihr könnt gemeinsam losziehen - nur kann der Eingeladene leider nicht mit seinem eigenen Charakter spielen, sondern muss sich einen generischen NPC basteln...

Auf jeden Fall aber solltest du die "Kugel" auswählen und ihr ein Geschenk geben - das ist eines der Achievements!

X30 Fox

Altenpfleger
Mahlzeit an alle Hacker, Kondomträger, Schwule, Geschlechtskranke :p:p jetzt hats mich auch erwischt, das teil macht ja süchtig..

Muß mal bischen die Freundesliste updaten, das ich mal einen übern weg laufe, um fette Geschenke zu tauschen...:)

war schon gestern mal kurz mit Gonzo unterwegs haben paar Wegelagerer entfernt, aber das ist jetzt nicht so der brüller, aber man kommt relativ schnell zu Punkten....

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So habe es eben durchgespielt. Muss sagen ein wirklich rundum gelungenes Spiel. Jetzt werde ich noch ein bisschen durch Albion streifen und den einen oder anderen Quest erledigen.

Oben