Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ja und der Rivalenkampf Senna Prost beschränkt sich wohl auf ein paar Herausforderungen......also irgendwie für 2018 Besitzer nix.Ich warte auf nach Weihnachten mit 18€ bei deals with Gold so hab ich das auch bei F1 2018 gemacht. Das war ein guter PreisHabe gerade gegoogelt...F2 nutzt identische Autos.
Dann Isses eigentlich kaum mehr kontent als jedes Classic Car.... Meisterschaften kann man ja beliebig erstellen.
Ich fahre erstmal in den Urlaub und greife beim nächstmöglichen Angebot zu..... F2....Mist...und ich hab 2018 ja bald nicht mehr, da mein Gamepass ausläuft.
Ich versteh das immer noch nicht so richtig.habe Gold bis Februar 2020, aber kein Gamepass Abo. Wenn ich jetzt hingehe und den einen Euro investiere, bekomme ich bis Februar 2020 das Gamepass Abo (Ultimate) dazu, ohne dass ich nächsten Monat für den Gamepass löhnen muss?Heute (30.6.) ist der letzte Tag, um Deine Gold- und Game Pass-Monate für nur 1€ in Game Pass Ultimate-Monate umzuwandeln.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ja genau. 1€ und Du hast Gold u d Gamepass bis Febr. 2020...dannach kostet es 12.99€ im Monat ( beides zusammen )...also besser vorher nochmal Gold verlängern ( max 36 Monate ) und dann den Gamepass Ultimate für 1€ holen...dann hast du bis zum Ende Deiner Goldmitgliedschaft auch den GPIch versteh das immer noch nicht so richtig.habe Gold bis Februar 2020, aber kein Gamepass Abo. Wenn ich jetzt hingehe und den einen Euro investiere, bekomme ich bis Februar 2020 das Gamepass Abo (Ultimate) dazu, ohne dass ich nächsten Monat für den Gamepass löhnen muss?
Ich versteh das immer noch nicht so richtig.habe Gold bis Februar 2020, aber kein Gamepass Abo. Wenn ich jetzt hingehe und den einen Euro investiere, bekomme ich bis Februar 2020 das Gamepass Abo (Ultimate) dazu, ohne dass ich nächsten Monat für den Gamepass löhnen muss?