• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

F1 2019

F1 2019
Firmen
Codemasters, Deep Silver
Genres
Simulator, Racing, Sport

Moengel

Frührentner
Habe auch die Rezessionen gelesen. Soll der Hammer sein. Aber irgendwo nichts neues außer Formel 2. Ich werde auch erst mal warten und schön F1 2018 weiterfahren (y) :) Überhaupt 73€ für die Legends Edition. Verrückt:mad:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ja die Tests sind durchwegs sehr positiv, aber bei fast allen steht auch dabei dass es sich für Besitzer von F1 2018 nicht wirklich lohnt.
Ich bleibe auch standhaft und warte noch, die F1 Spiele fallen meist schnell im Preis und vielleicht kann ich es ja auch abwarten bis es im GamePass dabei ist:cool:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich habe F1 2017 als Download und 2018 im Gamepass.

Ich finde mit der dynamischen Karriere hat Codemasters etwas wichtiges in F1 2019 gepackt.
Wie die Fahrerwechsel da aussehen weiß ich nicht, aber das ist ein wichtiger Verbesserungspunkt.

Frage zur F2. Gibt es hier unterschiedliche Autos also auch im Fahrverhalten oder unterscheiden die sich nur im Lack?
Wenn die Autos hier auch so unterschiedlich sind wie in der F1 ist das auch ein guter Fortschritt im Umfang.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Habe gerade gegoogelt...F2 nutzt identische Autos.
Dann Isses eigentlich kaum mehr kontent als jedes Classic Car.... Meisterschaften kann man ja beliebig erstellen.

Moengel

Frührentner
Habe gerade gegoogelt...F2 nutzt identische Autos.
Dann Isses eigentlich kaum mehr kontent als jedes Classic Car.... Meisterschaften kann man ja beliebig erstellen.
Ja und der Rivalenkampf Senna Prost beschränkt sich wohl auf ein paar Herausforderungen......also irgendwie für 2018 Besitzer nix.Ich warte auf nach Weihnachten mit 18€ bei deals with Gold so hab ich das auch bei F1 2018 gemacht. Das war ein guter Preis:)
Ich meine was sollen die da auch groß machen. Hat sich ja nix geändert in der F1 Welt. Alles beim alten. Ist wie Fifa. Kaderupdate und ein paar Schnick Schnacks und fertig ist die neue Version. Ich kann da Codemasters keinen großen Vorwurf machen. Das Spiel an sich ist top.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich fahre erstmal in den Urlaub und greife beim nächstmöglichen Angebot zu..... F2....Mist...und ich hab 2018 ja bald nicht mehr, da mein Gamepass ausläuft.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Heute (30.6.) ist der letzte Tag, um Deine Gold- und Game Pass-Monate für nur 1€ in Game Pass Ultimate-Monate umzuwandeln.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ich versteh das immer noch nicht so richtig.habe Gold bis Februar 2020, aber kein Gamepass Abo. Wenn ich jetzt hingehe und den einen Euro investiere, bekomme ich bis Februar 2020 das Gamepass Abo (Ultimate) dazu, ohne dass ich nächsten Monat für den Gamepass löhnen muss?

miro12

Altenpfleger
Ich versteh das immer noch nicht so richtig.habe Gold bis Februar 2020, aber kein Gamepass Abo. Wenn ich jetzt hingehe und den einen Euro investiere, bekomme ich bis Februar 2020 das Gamepass Abo (Ultimate) dazu, ohne dass ich nächsten Monat für den Gamepass löhnen muss?
Ja genau. 1€ und Du hast Gold u d Gamepass bis Febr. 2020...dannach kostet es 12.99€ im Monat ( beides zusammen )...also besser vorher nochmal Gold verlängern ( max 36 Monate ) und dann den Gamepass Ultimate für 1€ holen...dann hast du bis zum Ende Deiner Goldmitgliedschaft auch den GP

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Richtig. Wobei Du den 1 Monat für 1€ ja noch dazu bekommst, also wird März 2020 draus.

Und wenn Du vor (!!!!) dem investieren des 1€ noch 24 Monate Gold auf Deinem Konto kaufst oder einlöst, hast durch das Umwandeln dann Game Pass Ultimate bis März 2022.

Jeder Monat Gold- und jeder Monat Game Pass-Abo, den Du vor dem Umwandeln auf Deinem Konto hast, werden 1:1 zu Game Pass Ultimate umgewandelt, wobei das Maximum bei 3 Jahren liegt. 1 Jahr Gold und 6 Monate würden also 1 1/2 Jahre Ultimate ergeben.

Aber das Angebot gilt wie erwäht nur noch heute.

Oben