• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

F1 2011

X30 Moskito

Frührentner
Das Spiel ist goil....nur Bockschwer....gestern die Karriere gestartet. Frueher habe ich die in Fortgeschritten abgehängt....jetzt muss ich kuck dass ich hinterherkomm......oder ich werd alt ...oder ich bin alt....:-( :)

X30 the1brain79

Altenpfleger
Das Spiel ist goil....nur Bockschwer....gestern die Karriere gestartet. Frueher habe ich die in Fortgeschritten abgehängt....jetzt muss ich kuck dass ich hinterherkomm......oder ich werd alt ...oder ich bin alt....:-( :)

Also ich muss auch sagen, dass das ganz schön fordernd ist. Hab die Karriere jetzt auf Schwer durch. Da gabs schon so einige Rennen, wo ich am liebsten in den Lenker gebissen hätte.

X30 the1brain79

Altenpfleger
Durch ?? Krass wieviele saisons biste gefahren . Welche rennlaenge hadte eingestellt. Faehrst du ohne hilfen.....wann endet die karriere

Bin jetzt 2 Saisons gefahren. Aber alle nur mit 3 Runden Länge. Fahr dann lieber mit den Senioren Online :ugly:.
Die erste Saison bin ich auf leicht gefahren, um mit dem Force India Weltmeister zu werden. Gab dann auch gleich n Angebot von McLaren :thumbsup:.
Die 2te bin ich dann auf schwer gefahren.

Weiss gar nicht so genau, wann die Karriere zu 100% fertig ist. Vielleicht wenn ich die 800 Testkilometer geschafft hab :wallsash:. Das ist das einzige, was mir als Offline-Erfolg noch fehlt :D.

Achja, im "schweren" ist als Fahrhilfe nur Traktionskontrolle auf Mittel, und ABS erlaubt.

X30 the1brain79

Altenpfleger
Dachte ja auch, dass auf "schwer" alle Fahrhilfen aus sind. Die Koop-Saison wird dann ohne alles, gegen Legenden gefahren ;)

War aber ein gutes Training für die Onlinefahrten :D.

X30 the1brain79

Altenpfleger
Frage hierzu: hab gestern auch auf schwer begonnen, aber sobald ich TRC und ABS ausschalte steht das natürlich auf custom. Wird das dennoch als schwer gewertet, weisst du das?

Dann wird´s nicht mehr als Schwer gewertet. Denk ich mir jetzt so. Hab mich dann auch nicht mehr getraut, da rumzuspielen. Dazu war ich dann schon zu nah an den 100GS.

Kannst aber auch Extrem einstellen, da ist dann alles aus ;).

Oben