• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

F1 2011

X

X30 Mighty Duck

Guest
Gestern Abend musste ich diese Erfahrung machen, dass man bei F1 100% "klar" sein muss. Nachdem ich das eine und andere Glasl Wein intus hatte, ging nur noch wenig zusammen:wallsash:

Ergo:*Vino im Bauch und den Teamchef im Nacken*, aber lustig war es.;)

"Don´t drink and drive":D:lol:

hey kimi raikönnen willkommen zurück in der formel eins:thumbsup::thumbsup:

Smudo

Altenpfleger
HighDee this is ZettMan
Zulu Bravo Oscar one Race
interrogetive zulu bravo zulu;

:thumbsup::D:keks:

Echo XRay 3-4

Heisst das nicht dann auch, "int quebeck romeo victor"? :D

Bin mitlerweile auch auf der Xbox UNterwegs... irgendwie schien es mit dem XB Wireless WHeel auf dem PC doch nicht ganz so gut funktioniert zu haben. AUf der Konsole fahre ich jetzt viel sicherer irgendwie, ist nicht ganz so der Krasse Balanceakt iwe es auf dem PC war. Zeiten haben sich allerdings noch nicht verbessert, ich fahre nur sicherer ... anonsten machts bis jetzt echt Laune!

X

X30 007ven

Guest
Zögere nicht und höre ein weiteres Mal auf die Rothaut aus Bayreuth :D

Die 40 € Verlust für zwei frustrierende F1 Wochen hast du auch ein zweites Mal schnell wieder vergessen :lol:

jaja, schütte nur weiter Öl ins Feuer...vergiss es, ich warte erst mal ab, bin ja lernfähig :D:D

Doesel

Pförtner des Altenheims
Bin gerade mein erstes kurzes 3-Runden Rennen gefahren, gefällt :thumbsup:

Da ich noch Chaos hier hab vom PC zusammen schrauben bin ich mit Pad gefahren, das ging erstaunlich gut, gibts auch nichts zu bemängeln. Einen Ruckler/Stillstand für 1s war aber schon dabei, werde wenns öfter vorkommt wirklich mal über ne USB Stick Installation nachdenken.
Die Grafik ist etwas anders und ich bin mir nicht sicher, ob sie schlechter ist. Sollte aber wohl nicht der Fall sein eigentlich :D

X30 Trucase

Moderator
Team
Einen Ruckler/Stillstand für 1s war aber schon dabei, werde wenns öfter vorkommt wirklich mal über ne USB Stick Installation nachdenken.

Hm, diese Ein-Sekunden-Ruckler kenne ich noch von F1 2010. Hast du eine 360 der neueren Generation oder noch eine "normale", zum Beispiel eine Elite?
Bei meiner Elite kommt es nämlich bei neueren Spielen öfters mal zu diesen kurzen Rucklern, danach geht es aber genau an der Stelle weiter. Die aktuelle Generation (Slim) hat diese Probleme nicht mehr. Heißt es.

Oben