• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

F1 2011

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
bin grad noch ma training und quali gefahren.
da is alles oki.
aber da sind ja auch nich so viele fahrzeuge gleichzeitig auf der strecke.kann ja nur daran liegen...warum nur im rennen ?

selbst wenn es am lenkrad liegen würde was ich nich glaube...
ich fahr doch f1 nich mit nem pad wenn ich n lenkrad hab.
auch nich wenn ich mit pad eventuell bessere zeiten hätte.
da geht mir der spassfaktor weit vor.

Zuletzt bearbeitet:

Doesel

Pförtner des Altenheims
kann ich mir nicht vorstellen das es am konsole liegt..... hab n phat und die ausfahrt stottern hab ich auch

Es geht sich nicht um die Ruckler beim aus-der-Box-fahren sondern um generelle Hänger im Spiele, wo für 1-3 Sekunden das Bild komplett stehen bleibt! Und das hab ich definitiv erst, seitdem ich die Slim habe. Ob sich da ein Defekt anbahnt kann ich nicht sagen, aber so lang hab ich die auch noch gar nicht... :)

X

X30 Mighty Duck

Guest
ich habe bis dato keine Aussetzer in dem spiel gehabt weder Boxenausfahrt noch sonst wo,was mir auffiel ist wenn ich jemanden überhole zappelt meine karre da so rum aber ich denke es muss so wegen windschatten,ich habe auch die slim konsole(klavierlack und chromrahmen)und meine steht vielleicht deswegen,die könnte ja noch schneller dem Hitzetot erliegen dachte ich mir! Bei der Bundeswehr hatten wir die dicke ps1 und erste xbox die haben wir immer auf 4 bierdosen gestellt da kam damals resident evil raus ganz grosses kino und nach der Wachablösung waren wir direkt am spielen und die kiste hat sich auch ewig aufgehangen.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
erste Eindrücke aus dem GP Modus #4

Gestern Abend musste ich diese Erfahrung machen, dass man bei F1 100% "klar" sein muss. Nachdem ich das eine und andere Glasl Wein intus hatte, ging nur noch wenig zusammen:wallsash:

Ergo:*Vino im Bauch und den Teamchef im Nacken*, aber lustig war es.;)

"Don´t drink and drive":D:lol:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
"Don´t drink and drive":D:lol:

Wassertrinker!

gerolsteiner-motiv3-1823229b.jpg

:D

Oben