• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

F1 2011

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Bei FM3 hatte ich so ein ähnliches Problem.
Beheben konnte ich es dadurch, dass ich mein Profil nicht automatisch mit xbl hab verbindenlassen.
Hab die Anmeldung auf manuell gestellt und das Problem war gelöst.

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
das mit dem profil hab ich sowieso nie auf automatisch.
daran liegts dann wohl leider nich.

ich wollte das spiel ja auch hier nich zerfetzen...macht ja schon spass und sieht gut aus.
und dass ich ohne fahrhilfen im regen kaum ne kurve bekomme is auch nich schuld des spieles denk ich mal.
eigentlich bin ich sauer auf mich selbst weil ich nach dem desaster letztes jahr warten wollte.
hab mich aber von guten berichten blenden lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
@ROGZ: Sind die Freezes, wie auch beim Vorgänger, auf Höhe der Boxengasse aufgetreten, oder beliebig auf der Strecke?
In welcher Session traten die Freezes auf? Training, Qualifying, Rennen?

Ich schaue mal, ob diese Probs auch in meiner Karriere auftreten.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
...ich wollte das spiel ja auch hier nich zerfetzen...macht ja schon spass und sieht gut aus.
und dass ich ohne fahrhilfen im regen kaum ne kurve bekomme is auch nich schuld des spieles denk ich mal.
eigentlich bin ich sauer auf mich selbst weil ich nach dem desaster letztes jahr warten wollte.
hab mich aber von guten berichten blenden lassen.
Du zerreißt auch nicht das Spiel, ist korrekte und sachliche Kritik:thumbsup:.

Ich hatte nach Deinem Post auch gleich das Bauchgefühl, dass da viel Frust mit dabei war, beim Schreiben.
Kopf hoch.
BTW: Ein bischen widersprichst Du Dir;):p

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
hab hauptsächlich karriere gespielt.
meist (oder nur?) kamen die im rennen auf.
ganz beliebig auf der strecke.

auf der teststrecke hatte ich das noch nicht.

übrigens hut ab vor deiner zeit ohne hilfen.;)

edit.
nö...n widerspruch erkenn ich bei mir nich.
als ich damals f1 2010 nach ner woche verkaufte fragte mich der käufer auch "warum verkaufste das denn?".
er wirds erfahren haben...und wenn nich auch gut.

Zuletzt bearbeitet:

Doesel

Pförtner des Altenheims
diese Ruckler hab ich beim 2010er auch gehabt, aber auch noch bei anderen Spielen. Denke mir eher dass es (bei mir?) an der Slim liegt, denn vorher mit der normalen Elite hatte ich diese 2-3 sekündigen Hänger nie!

Mein 2011 liegt gerade neben mir, aber ich muss noch was arbeiten leider. Hatte eigentlich geplant um 3 schon die Biege zu machen, aber kam ein Supportfall rein :(

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
na doesel du machst mir ja hoffnung...
wenns echt anner konsole liegt (hab auch die slim) sind das dann die letzten zuckungen ?
jetzt wäre ich ja wieder richtig beruhigt wenns am spiel liegen würde ;)

Oben