• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

F1 2011

Smudo

Altenpfleger
ALSO:

Schäden durch crashs : wie beim alten. evtl kleinere änderungen.

Schäden durch über überbeanspruchung bzw technische fehler: keine ahnung.

@ Greg: Könntest DU mal bitte bei den Online-Modi gucken was da so einstellbar ist? Kann nur ein Netzwerkspiel erstellen, und da ist eigentlich alles beim alten. Nur Quali und Rennen, kein Trianing. AUßerdem nur Rennenlängen von 1Runde, 3 Runden, 10%, 20%, 50%, 100% . Also eigentlich weniger Optionen als noch beim alten.

X

X30 Mighty Duck

Guest
glaub er meint so Sachen wie Spoiler kaputt fahren usw. War ja in einem der letzten Videos auch wieder zu sehen, da fährt einer einem von hinten drauf und dennoch bleibt alles heil. Es ist zwar schade wenn sowas im Rennen passiert aber das macht einen Teil des Ganzen aus! Das ist auch das was ich von mir und meinen Mitrennern erwarte, vorausschauend fahren und Crashs vermeiden ;)

u.a anderem motor-getriebeschäden spuraufhängung verstellt bei remplern

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich komme erstmal nicht dazu, F1 zu spielen. Mein Lenkrad liegt noch zerlegt neben mir rum und wartet auf neue Teile. Beim Testabend am Montag bin ich nicht dabei, ich muss in der Woche nachts raus.

Auf YouTube hatte ich ein schönes Vergleichsvideo zwischen TRC on und TRC off gesehen. Alter Schwede, da geht's zur Sache! Ohne Fahrhilfen wird's düster in der Meisterschaft. :eek:

X

X30 Mighty Duck

Guest
Hast Du nen anderen Amazon als ich?
Da rührt sich nix. Das Ding liegt noch Warm und trocken im Regal.....
Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer 303-9215839-xxxxxxxxxx (eingegangen September 15, 2011)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

---------------------------------------------------------------------

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 F1 2011 EUR 58,95 1 EUR 58,95
Versendet mit Deutsche Post Brief

ne im ernst

Zuletzt bearbeitet:

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Du hast normalen Versand gewählt. Da gehen die ja von 2 Tagen bis zur Zustellung aus. Bei Prime oder Expressversand ist das 1 Tag. Deswegen wir meine wahrscheinlich heut noch nicht verschickt.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Bin Prime-Kunde. Premiumversand.
Gibts da noch mehr? Super Extra Schnell Versand?

Noch nicht versandt

Lieferung voraussichtlich: 23. September 2011

Die zwei Tage werd ich wohl überleben aber ist doch verrückt, wie unterschiedlich das überrall gehandhabt wird.

Oben